Sonstige [L2] SMS 160 Zeichen,Skins,Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Shagtakh, 6. Okt. 2006.

  1. Shagtakh

    Shagtakh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Hi Gemeinde!

    Paar Fragen zu dem Motorola L2.Ein Bekannter hat es und stellte sie mir nur leider kenn ich das Handy nicht also richte ich mich an euch.


    Er möchte:

    SMS schreiben die max. 160 Zeichen haben und dannach soll feierabend sein und nicht bis 450 Zeichen.

    Neue Skins haben nur hab ich kein Plan welche auflösung das Handy braucht?
    Das drauf machen würd ich übernehmen.

    Die Tastatursperre soll sich automatisch einschalten.

    Gruß
    Shagtakh
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Soweit ich weiß kann man das bei Motorola nicht einstellen :(

    Skins unterstützt das Handy nicht. Nur sog. Themes die aus einem Wallpaper, einer Animation, Klingelton und einer Datei "spcolor.sch" besteht.

    Themes für das L2, L6, C380, C650, V300, V525 oder V600 erstellen

    Themes auf dem L2, L6, C380, C650, V220, V300, V525 oder V600 installieren

    Und in der Bedienungsanleitung zum L2 steht zur Tastensperre folgendes:

    Mit der - Taste ist die Menütaste gemeint.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Shagtakh

    Shagtakh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    OK, pech für ihn.

    Keine Skins,keine arbeit.Also auch nix mit Icon tausch :/

    Hmm keine automatische Tastensperre...wieder ein tolles Feature von Motorola^^

    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Icons kannst du schon tauschen.

    Kannst du mit dem P2K Menü Editor machen.

    Du lädst die mma_ucp vom Handy runter und lädst die in den Editor und änderst die Icons.

    Die müssen dann später direkt unter /a/mobile auf dem Handy gespeichert werden. Die mma_ucp im Ordner /a/mobile/system.

    cu
    logofreax