Sonstige Kurze Info zum Update auf 2.2 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ozzy, 21. Nov. 2008.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    habe es gerade geupdatet, mein 3G Orginal Timo Beil !
    Also Jailbreak weg, iss ja klar !
    Alle SMS,Kontakte,Emails und Apps aus dem Apple Store sind vorhanden !
    Mein Eindruck ist, alles läuft jetzt flüssiger! Autokrrektur kann man abschalten, muss man aber nicht, viele Wörter werden besser erkannt z.B schon schön usw. Sogar mein ausgewählter Lockscreen ist noch da !
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    kann ich bestätigen (stolzer 3g besitzer seit gestern) kommt mir auch schneller vor als mit der fw 2.1 und alle daten und apps sind wieder da.
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    ein paar Fragen treten auf beim update auf 2.2:)

    1. kann man die 2.2er mit einer unlock-karte benutzen?
    2. kann man von 2.2 wieder auf 2.1 oder gibt das problemme?
    3. kann man nach dem update die Registrierung umgehen habe keine tmobile vertrags karte ?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    1. NEIN, sind jetzt gesperrt.
    2. NEIN, Baseband Update.
    3. NEIN, Noch nicht.
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Nur das mit Google streetmap bekomme ich noch nicht auf die Reihe ?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wie sieht es mit Jailbreak aus. Derzeit möglich und wenn ja braucht man anderes Programm?

    LG
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Vlt kann ich da helfen. Wenn du in Google Maps zum Beispiel New York eintippst, erscheint New York als Vorschlag. Tippst du auf diesen Vorschlag, erscheint die New York Karte. Dort kannst zu ja wie schon vorher auf den Pfeil tippen, um die Location zu deinen Adressen hinzuzufügen.

    Oder einfach links auf das rote Budy Symbol. Schon ändert sich die Ansicht auf "Street View"

    [​IMG]
     
    #7 theWayne, 21. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2008
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jailbreak derzewit NICHT möglich;)
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dann ist neue FW unwichtig für mich ohne Jailbreak.

    LG
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Einfach noch ein paar Tage warten. Der neue Jailbreak (oder heißt es das?) wird sicher nicht lange auf sich warten lassen - Warum nicht die Zeit nutzen um sich mal wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren :rolleyes:

    Supi ist erstmal, dass alle Einstellungen wie Wlan, Email etc. so wieder übernommen wurden. Für einige wohl selbstverständlich, ich freu mich aber drüber (ist ja auch mein erstes Update mit dem iPhone).

    Außerdem muss ich mich Ozzy anschließen, es läuft merklich flüssiger und die Ladezeiten fallen etwas kürzer aus.
     
    #10 theWayne, 21. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2008
  11. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also ich bin mit der geschwindigkeit der 2.1 absolut zufrieden.

    Und da ich irgendwie keinen Bock habe mir wieder alle Cydia Apps etc. zusammenzusuchen, werde ich dieses Update auslassen.

    So richtig viel hat sich nicht geändert dass ich mir wieder die Action mit Jailbreak und danch alles neue aufspielen und einstellen antue.
     
  12. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreak Zeit :) Das DEV-Team hat sowohl das Pwnage-Tool als auch Quickpwn für Firmware 2.2 zum Download bereit gestellt. Sehr gute neuigkeiten
     
Die Seite wird geladen...