T-Mobile Kurze Frage zur "vorzeitigen Vertragsverlängerung!"

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Lord Khonsu, 13. Juni 2010.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So, ich war gerade auf meinem Kundencenter von der Telekom (T-Mob), habe da einen Vertrag laufen, einen mit Max Flat XS, nun stand bei mir:

    ich weis nicht was das heisst, cool dachte ich mir, rufst Du mal eben bei der Hotline an, kost mich ja nichts, selbt ER meinte, er weis nicht was das sein soll und kann mir auch keine weiteren Infos geben, er meinte nur es könnte an dem neuen iPhone liegen, weil dann neue Tarife kommen usw. - will ich aber (noch) garnich haben.
    Nun die Frage, hatte das schonmal jemand von euch gehabt bzw. gezahlt? Ich habe schon Google benutzt aber da dreht sich alles in dieser Form um's iPhone 3G/3Gs - daher weis ich nciht ob man das so analog übertragen kann?! Mich interessiert eigentlich nur wieviel Geld diese "Ablösegebühr" ist!?

    gruß
    Lord
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Mehr als 100€ werden das wohl nicht sein...
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Habe immer was von 15€ pro Monat zusätzlich gelesen, daher alles verwirrend und eine FAQ dazu gibts bei T-Mob nicht...
     
Die Seite wird geladen...