Kurze Frage zu ClickandBuy-Hotline

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Samus Aran, 12. Okt. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    So, ich habe derzeit zwei Probleme mit ClickandBuy.
    1. Angeblich war mal wieder nicht genug Geld aufm Konto, bin vor ner Stunde deshalb in die Stadt gefahren und hab Geld eingezahlt
    2. Ich kann die Überweisung bei CnB aber nicht wiederholen, weil irgendein Witzbold mein Geburtsdatum dreimal falsch eingegeben hat(wie der an die Mail kommt ist klar, aber bzgl. des Passworts mach ich mir Sorgen, habs schon geändert). :mad:
    Hervorragend.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Geht da ein Automat oder ein Mitarbeiter ran?
    Und vor allem: Wie lange hänge ich in der Warteschleife?
    Ich bitte um schnelle Antwort, danke :o
     
Die Seite wird geladen...