Sonstige Kuriose K750i Joystick Story + Frage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von oppir, 29. Apr. 2008.

  1. oppir

    oppir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin vor rund 2 monaten nach portugal geflogen und habe am Düsseldorfer Flughafen mein handy aus gemacht ...als ich dann am Faro Airport angekommen bin und mein handy an gemacht habe funktionierte der joystick auf einmal nicht mehr ...und ist seitdem defekt :(

    ...dabei funktionierte alles ohne probleme und der joystick hatte bis dahin nie probleme gemacht :confused: ! und das ausgerechnet in portugal :eek:


    absurde frage aber kann irgendwie mit dem flug zusammen hängen ?

    und

    wie siehts momenthan mit reperatur kosten für einen joystick aus ? das kleine ding is mir ans herz gewachsen :(
     
  2. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Hast du noch Garantie bzw Gewährleistung aufs Gerät ?
    Wenn ja Gratis reparatur.
     
  3. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass es nichts mit dem Flug zu tun hat.

    Joystick reparieren --> Handyservice, Spezitrinker kontaktieren. Er macht dir bestimmt einen guten Preis:)
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ne also mit dem Flugzeug kann das nix zu tun haben;) Vllt hast du ihn in der Hosentasche i-wie in jede Richtung gequetscht aber sonst kann ich mir das auch nicht erklären. Wie die vorherigen User bereits geschrieben haben musst du deine Garantie in Anspruch nehmen.

    PS: Der Joystick vom K750i und ähnlich Modelle hat nur eine sehr kurze Lebenserwartung. I-wann wird der Joystick schwergängig;) Also nicht ärgern wäre i-wann eh passiert.

    cu
    NokiaFreaK
     
  5. oppir

    oppir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    joa ...das mit dieser "standard" krankheit des joysticks beim k750i hab ich auch schon mit bekommen !!! nur das es gerade 4 monate nach ablauf der garantie und 1 1/2 monate nachdem ich mir die w800 software drauf gemacht habe passieren muss :( ....und dann auch noch bei "antritt" meines urlaubs ....ohne ersatz handy :goofy: ...und dann nach gerade mal 3 1/2 std. in der hosentasche von jetzt auf gleich !!!


    ...also wenn das nicht kurios/blöd ist :D
     
  6. spezitrinker

    spezitrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ganz normal ist das, weil sowas immer zur unpassenden zeit passiert...
    gruß
    ralf
     
  7. oppir

    oppir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das es immer im falschen zeitpunkt passiert is klar ...wann is schon der richtige moment dafür das etwas kaputt geht ? ^^
     
  8. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Dann wenn du es nichtmehr brauchst :D
     
Die Seite wird geladen...