Kurios und Schwein gehabt - "Akku aus HTC-Smartphone hält Pistolenkugel auf"

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Malta11, 10. Jan. 2011.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Gefunden bei winfuture.de

    Da ich nicht weiß, wo genau diese kuriose Meldung im HTC-Bereich hingehört, lege ich sie mal hier ab. Sollte jemand eine bessere Idee haben, bitte verschieben.
    Auf jeden Fall hat der Mann Schwein gehabt.


     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    und dann bauen sie dünnere akkus für dünnere geräte,und dann ist er beim nächsten mal tot :fresse
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal muss Mann auch mal Glück haben.
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Da bin ich mal froh, das ich auch ein HTC mein Eigen nenne, da kann ich mich nun also beruhigt und ohne Angst in die Night-Clubs begeben. :fresse
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Und ich dachte, Du besitzt schon zwei Nachtclubs :D
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Mensch malta,

    musst du immer alles in der Öffentlichkeit breittreten, das war doch unser beider Geheimnis :D:D
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ha, gut, dass ich das HTC noch nicht verkauft habe :D
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Oder mal von der anderen Seite gesehen:
    Ziehen HTC Akkus Kugeln an? Von grösseren Kalibern und grösseren Treibladungen konnte noch nicht berichtet werden!
     
  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    naja wenn ich es mal ganz logisch sehe denke ich schon das dieser typ mindestens ein riesen blauen fleck hatte.

    Bei schuss sicheren westen ist das meist so das die projektiele zwar nicht durch die weste gehn sich aber auf der haut blutergüsse bilden in ca 40% der fälle je nach grösse und gewicht des kaliebers auch knochen brüche ( bei einem schuss mit 9mm im torso bereich zum beispiel ) also rippen brüche oder so.

    Was diese westen gut abhalten ist schrot, bei einem schuss im nahkampf relativ pracktisch. leider streuen schrot waffen auf weitere distanz sehr viel was die warscheinlichkeit erhöt ( ohne angepasste kopf bedeckung ) einen tötlichen kopfschuss zu kassieren. Aber es gibt auch ne gute nachricht statistisch gesehen sind ca 25% aller kopfschüsse überlebbar.




    Aber das ein akku eines HTC handys so stabil gebaut ist ist schon erwähnenswert...
    :)
     
Die Seite wird geladen...