Sonstige Kündigung von Arcor DSL+Telefon vor Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von electrokaoss, 14. Sep. 2008.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute.

    Ich hab da mal ne bescheidene Frage.

    Ich hab in meiner alten Wohnung ne Arcor Preselect DSL+Telefon gehabt.
    Wohne jetzt aber bei meiner Großmutter(wohnungsaufgebe wegen Trennung) und die mag keinen weiteren Anbieter außer des was sie schon hat.

    Daher wollt ich fragen ob es möglich ist den Vertrag mit Arcor zu kündigen aber vor Vertragsende ohne das noch irgendwelche kosten auf mich drauf zu kommen.

    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.:o
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da wirst du auf Kulanz hoffen müssen. Gehe mal in einen Arcor Shop und erkläre die Umstände weshalb du den Vertrag nicht weiter laufen lassen kannst.

    Vielleicht kommen die dir entgegen. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Sehe da schwarz.... Ich gehe mal davon aus das Dein/Deine EX-Lebenspartner in der Wohnung bleibt?
    Weil der/die kann den Anschluss ja weiter nutzen.....

    Oder Kulanz, bin aber selbst bei Arcor und die haben da - sagen wir mal - Haare auf den Zähnen...
    Aber Versuch mach kluch....
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Naja nee.

    Meine Ex ist auch in ne andere Wohnung gezogen und wollte den Anschluss erst weiter nehmen aber hat es sich dann doch anders überlegt und nun hab ich des noch an der Backe.
    Als ob ich nicht schon genug bezahlt hab.Aber ist ja nen anderes Thema.

    Werd dann wohl mal bei den Arcorheinis anrufen und mal höflich nachfragen. Wenn nicht werd ich den Anschluss meiner Mum spendieren.

    Danke euch.
     
Die Seite wird geladen...