KU990i - über Bluetooth ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von rbFab06, 18. Jan. 2010.

  1. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es irgendwie möglich, über die Bluetoothverbindung am PC mit dem Handy ins Internet zu gehen? Habe irgendwie nichts gefunden.

    Alternativ würde auch Datenkabel gehen.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Darf ich dir mal eine Frage stellen, warum willste du mit dem Handy online gehen, wenn du so oder so neben dem PC sitzt, nur rein zur Info für mich!
    Aber ich glaube nicht das es geht, weil die Verbindung wäre bestimmt auch nicht die schnellste, also lohnen würde es sich nicht!

    gruß
    derantiker
     
  3. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, es geht eigentlich darum, um ein paar Apps auf dem Viewty zu testen. Ein paar benötigen eben ne Inet-Verbindung. Will eben Kosten sparen, da meine Internetgebühren für das Handy nicht in der Flat sind....
     
  4. niklaskasztaun

    niklaskasztaun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dann lad dir doch die spiele auf pc runter und dann kopierst du sie mit usb kabel aufs handy(geht nur mit speicherkarte)und kligst dann auf das spiel und dann instalierst dus aufm viewty
     
Die Seite wird geladen...