KU990 Viewty - vom Branding "befreien" ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von basiliskamazone, 3. Juli 2009.

  1. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ;)

    Tja, wie eh und je... wenn ich in Sachen Handy nicht weiterkomme, bin ich hier bei "Euch" :p
    Heute habe ich nun das Problem, dass mein Viewty ein Branding von O2 hat, was ich nur zu gern wieder los werden würden!!! Habt Ihr da einen Rat für mich? Wäre super lieb von Euch.

    Danke im Vorraus und allen ein traumhaft sonniges We :D
    Eure Basiliskamazone
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    da ich jetzt mal davon ausgehe das dass ein Prepaid Handy ist von O², hast Du ein KU990GO. Dieses Handy kannst Du Flashen aber nur mit der KU990GO FW, die es aber nur von O² gibt, von daher ist es nicht möglich es zu Entbranden. Verwende auf KEINEM Fall die normale KU990 FW. Ich habe hier auch noch einmal die Unterschiede zusammen gefasst.
    Aber angenommen es ist "nur" ein normales KU990 kannst es nach dieser Anleitung Flashen. Sie dir aber sicher das es KEIN KU990GO ist.

    gruß
    derantiker
     
  3. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal Danke für Deine Antwort :)
    Und nein, es ist ein Vertragshandy und kein Prepaid. Ich möchte nur die Software von O2 weg haben! Das sollte doch mit Flashen weg gehen oder?
     
    #3 basiliskamazone, 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ja die geht durch das Flashen weg, genauso wie deine Garanitie. Also die obige Anleitung verwenden und freuen ;) Bitte Berichte ob es geklappt hat. Danke.

    gruß
    derantiker
     
  5. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Okay gern, nur wenn ich das Viewty an die LG PC Suite anschließe, findet seltsamerweise die software das Handy, nur mein Handy bekommt kein "Kontakt"! Was muß ich einstellen? Ich weiß, für nen Fachmann saublöde Fragen, aber ein mal gewußt, bin ich beim nächsten Mal auch schlauer.. schmunzel.

    Gruß Basiliskamazone :)

    Bitte keine Zitate, wenn der Post direkt drüber ist, Danke!
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    jetzt muss ich mal zurückdenken; LGMDP Euro starten, auf Select Port klicken und dann sollte er das Handy schon erkennen, ich hatte das Handy schon vorher immer Angeschlossen und der hatte es von selber erkannt. Hast Du auch alle nötigen Treiber Installiert, findest alles on der Downloadbase dazu. Im Handy muss die Verbindung auf PC-Suite oder so Ähnlich eingestellt sein.

    gruß
    derantiker
     
  7. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Vorab.. Danke für Deine weitere Antwort :)
    Also das Handy zeigt nichts an - was ich auch ungewöhnlich finde :-( Sicher muß ich in den Einstellungen was verändern. Weißt Du wo? Habe das Viewty erst 3-4 Tage .-/

    Hm und LGMDP Euro habe ich noch nicht.. NOCH NICHT.. schmunzel ;-) Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...