KU990 Viewty - suche Themen und Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von blacky1, 14. Juni 2008.

  1. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte gerne wissen ob es schon Themen und Programme für das LG Viewty gibt .

    Danke für Antworten
    :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es erst seit 2 Wochen! Ich finde das Handy genial besser als das Iphone!Ich suche
    ja Themen und Anwendungen.Kaum etwas zu finden.
     
  4. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube für das viewty gibts zur zeit nur ein theme, das iphone theme

    dazu gibts im internet ein paar anleitungen, ich hab die aber auch noch nicht

    aus probiert da mir das iphone theme mit den fischen nicht so sehr gefällt.........

    das wäre z.B. so eine anleitung:

    How To Change Theme On Viewty Lg Ku990 To Iphone Or Else - Video

    oder du suchst noch mal bei google:

    LG KU990 iphone theme - Google Search

    vielleicht hilfts dir, wirst sicher noch bissl was downloaden müssen bisses läuft aber

    das probieren bis was läuft is ja das schönste ....................

    bei fragen kannste dich auch gerne an mich wenden, ich würd das auch mal

    probieren, aber kommende woche habe ich bissl viel stress in der schule...

    mfg marco
     
  5. bigstyle

    bigstyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für das Viewty leider nur sehr wenig Möglichkeiten,

    ich selber besitze es seit 2 Monaten habe den Theme Manager installiert und Tada sehr viele verschiedene Designs zur Auswahl. Hierbei ist unteranderem das iPhone Theme vorinstalliert, aber auch nette andere Themes!

    Bei Bedarf gebe ich euch gern alle Infos die Ihr dazu haben wollt.

    Grüße
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es würde uns auf jeden Fall interessieren, was mit dem Viewty noch so alles geht.

    Bei Interesse könnten wir uns mal kurzschließen.

    cu
    logofreax
     
  7. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mein Lg Viewty mal geflasht,weil es nicht mehr ging,war nur gelber Bildschirm.Es hat alles wunderbar geklappt.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kannst du kurz beschreiben, wie das funktioniert hat? Welche Dateien man dafür benötigt usw?

    Zu gerne würde ich unseren Usern auch was für das Viewty an FAQ oder Files anbieten. Leider habe ich selber das Handy nicht :(

    cu
    logofreax
     
  9. blacky1

    blacky1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  10. Golf_2_Gti

    Golf_2_Gti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe direkt als ich mein Viewty bekam auch lange im Netz gesucht bis ich raus gefunden habe wie es funktioniert, Themes aufs Viewty zu machen. Aber es geht relativ einfach. Ich schreib mal eben eine FAQ wie es funktioniert. Ihr braucht nur den EFS Media Builder und den Theme Manager 3.2!!!

    :kuckst du:



    Media Builder installieren



    Jetzt zur Installation vom Theme-Manager:

    1.runterladen

    2.Nun geht ihr auf den Ordner (also: ,,Theme Manager 3.2,,) und dann in den Ordner ,,Themen,,!

    3.Nun scrollt ihr ganz runter und findet die Text-Datei ,,ThemeList.txt,, diese öffnet ihr ändert an den allen Stellen "0" in "1" umbenennen
    _____________________________________________
    Jetzt kommt der Media Builder zum Einsatz !!!


    1. Den Ordner LGAPP in LGAPP123 umbenennen und disconecten und neu connecten. Das Handy ist nicht defekt wegen gelbem Bildschirm!!!


    2. mit dem EFS Media Builder
    die Dateien "nyx_viewtyx.swf", "widget2.swf", "widget4.swf"
    in "//LGAPP/Media/swf/" kopieren

    3. die Datei "theme_bg2.swf" + den Ordner "Themes" (ALLE ENTHALTENEN DATEIEN) "//LGAPP/Media/swf/theme/" kopieren


    4.Nun auf den Button ,,Disconnect,, (links Mitte) drücken.

    5. Den Ordner LGAPP123 wieder in LGAPP umbennen um wieder disconnecten

    6.Nachdem das Handy neu gestartet ist einfach mal Doppelt die ,,C,,-Taste drücken und schon müsste das Themen-Menü erscheinen



    Ich hoffe ich konnte euch, allen die es verstanden haben, weiter helfen! :alright:


    Viel Spaß dabei!!!!!!



    Greetzzzz aus Bayern
     
    #10 Golf_2_Gti, 1. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  11. chamillio

    chamillio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI..danke für die anleitung..funktioniert!

    Hatte nur ein problem das es ori. silberne theme nicht mehr geht...ist das normal?

    ich habe dann die dateien gelöscht die ich drauf gemacht habe..also die thmes und den manager.....aber das ori. theme geht immer noch net......Was kann ich machen?

    Danke in vorraus...
     
  12. chamillio

    chamillio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay alles wieder klar..hatte ja nur das ori. theme_bg2.swf mit nem anderen menü überschrieben.....die ori. swf datei rein und alles wieder beim alten.
     
  13. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja dass einzige problem bei der anwendung ist (es gibt übrigens zwei) das jedes theme das ihr so mit dem media builder rauflädt den internen speicher einnimmt. die zweite möglichkeit ist einfach die .txt datei die ihr habt so lassen (alles auf "0") und den themen ordner auf die speicherkarte kopieren.

    Wer dazu eine kurze erklärung möchte soll sich bitte bei mir melden^^

    lg benny
     
    #13 b_en_ny, 21. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2008
  14. chamillio

    chamillio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber auf die weiße wie du es grade vorgeschlagen hast..kannste es nur mit theme manager machen oder?...das hatte ich am anfang gemacht finde aber das es das handy langsamer macht...somit such ich mir jetzt lieber immer eins aus das mir gut gefällt und überschreibe einfach das silbertheme und gut ist...wechsel ja net alle zwei tage die themes;)
     
  15. stylzzfinish

    stylzzfinish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...