KU990 Viewty - suche Anleitung für den EFS Media Builder

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dünster, 14. Apr. 2009.

  1. dünster

    dünster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tag
    hey leute wie kann ich den media builder für mein Lg ku990 viewty öffnen??
    brauch ich dazu wieder ein neues programm??
    wenn i ne antwort habt gebt mir bitte eine anleitung auch dazu...

    :danke:


    mfg
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    einfach den ersten beiden Bebilderten schritten folgen: klick mich! Datei zum Download steht da auch bereit.

    gruß
    derantiker
     
  3. dünster

    dünster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die .rar datei aufmachen???

    mfg
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    mit einem Passwort wie es auch überall in der Downloadbase steht und winrar.
    gruß
    derantiker
     
    #4 Lord Khonsu, 14. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2009
  5. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Vorausgesetzt Du hast kein kostenpflichtiges winrar, gibt es noch die kostenlose Variante mit Quickzip...



    QuickZip - Download - CHIP Online
     
  6. Baris000

    Baris000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry leute aber derantiker die EFS Media builder datei wenn ich die entpacke sagt mein antiviren programm das da ein trojaner is
     
    #6 Baris000, 20. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2009
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das sagt meiner auch (Norton 360) aber es ist keiner, kannst ihn ruhig benutzen, alles was hier zum Download angeboten wird ist Viren-/Trojanerfrei.

    gruß
    derantiker
     
  8. sync10

    sync10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    habe den auch geladen und nach der Anleitung hat alles klasse Hingehauen auch nod hat gejammert aber egal gewesen.
     
  9. Baris000

    Baris000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke habs dann jetzt entpakt kommt dann halt der ordner EFS Media builder nur sind da keine dateien drinn also ich weis bin ich zu blöd oder wie

    danke für antworten im vorraus
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Deaktiviere dein Antivirenprogramm, weil sobald du es entpackst, steckt es die Dateien in "Quarantäne" und die sind dann nicht mehr in dem Ordner drinne aber in der *.rar noch also AV-Prog aus entpacken, benutzen und dann AVP wieder anmachen.

    gruß
    derantiker
     
  11. Baris000

    Baris000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ähm ok tut mir leid kannst du es mir vllt anders erklären weil mit solchen abkürzungen kann ich net viel anfangen (AV Programm und dann als AVP wieder anmachen) ?????????????

    danke
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    EFS Runterladen
    Antivirenprogramm ausschalten/deaktivieren
    EFS entpacken und benutzen und nach Beendigung des EFS
    Antivirenprogramm wieder einschalten

    gruß
    derantiker
     
  13. Baris000

    Baris000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke habs dann jetzt erstmal soweit geschaft nur is da bei mir ordner nur witget2.swf zu finden

    witget4.swf gibts da bei mir im ordner garnich

    hab nur witget1.swf bis witget3.swf

    also mein handy LG KU 990 Viewty hat ja sim lock weis nich vllt liegt es daran oder wiest ihr da was



    2. "in diesen Ordner zieht man die Dateien "widget2.swf" und "widget4.swf" Dieser Schritt in deiner anleitung derantiker

    meinst du mit ziehen kopieren oder löschen


    danke für eure anworten
     
    #13 Baris000, 22. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2009
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja wenn man die Datei rüber zieht dann Überschreibt er sie eigentlich automatisch auch.

    gruß
    derantiker
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du ziehst die Datei einfach in den Ordner wo es rein soll, mehr nicht!

    gruß
    derantiker
     
  16. Baris000

    Baris000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja hey vielen dankk hat echt super geklappt
    danke für eine gedult noch mals
     
    #16 Baris000, 23. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2009
  17. Bluetoo

    Bluetoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    hab mir heute den Thememanager auf mein LG KU 990 geladen.
    Dank eurer genauen Anleitung war das echt easy.
    Funzt alles.

    Gruß Bluetoo
     
  18. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Freut mich das alles sogut geklappt hat, viel Spass damit!

    gruß
    derantiker
     
  19. charly1234

    charly1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da bin ich dann auch mal mit ein paar Fragen am Start:

    Woher nehme ich widget_2 und widget_4?

    Woher nehme ich die theme_bg2.swf? In dem Ordner "Theme" ist doch schon eine drin?! Und ein RAUS und REIN-ziehen ein und derselben Datei macht doch keinen Sinn!?

    Besten Dank im Voraus für die Hilfe!!
     
  20. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Die beiden Dateien sollten in dem Ordner mit drinne sein, musste mal etwas gucken, die sind auf jedenfall dadrinne!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...