KU990 : Videoplayer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von JasonMacTowelie, 16. Aug. 2008.

  1. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe einige *.3gp Dateien auf die Speicherkarte kopiert.
    Wenn ich den Videoplayer auswähle wird die Liste der Dateien geladen und kurz danach zeigt das Display das LG Logo und nach einiger Zeit den Standby-Modus (aka Desktop würden PC Benutzer sagen).
    Das gleiche geschieht auch wenn ich versuche über Eigene Dateien auf die Videodateien zuzugreifen.


    Kann jemand Abhilfe schaffen?
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Wandel die doch mal um ins avi Format und kopier sie dann nochmal drauf! Vielleicht geht es dann besser.
    Die anderen würde ich erstmal runterschmeißen!
     
  3. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gefunden.
    Es lag an einer einzelnen Datei die nicht korrekt konvertiert wurde.
    Nach Löschen derselben gehts wieder.
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Das nenn ich doch mal Selbsthilfe! :D
     
Die Seite wird geladen...