KU800 Java übertragung

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von P!RAT, 19. Jan. 2007.

  1. P!RAT

    P!RAT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hat jemand schon etwas auf sein KU800 bekommen?
    Muss man da gleich vorgehen wie beim KG800?

    Gruss
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach probieren, den gerade bei LG gibt es so gut wie keine Infos dazu.

    cu
    logofreax
     
  3. P!RAT

    P!RAT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat eben leider nicht geklappt...
    mit dem lgcontent bank von dieser seite (faq4mobiles) kommt immer ein timeout. und bei einer anderen version kommt nur "initializing... wait" und dann geht nix mehr. und zugleich geht die version auf der cd einwandfrei (kein LGCB) aber dort kann ich keine java dateien übertragen. :(

    mit bluetooth kann ich java dateien übertragen aber dann nicht ausführen.

    und in der LGCB .ini kann ich nicht gross rumbasteln da dort nur folgendes darin steht:

    Code:
    [Setup]
    MODE=0
    TYPE=114
    IRDA=1
    IRDA BYTES=256
    IRDA SLEEP=10
    Path=C:\Programme\LGGSM\LGContentsBank\Contents\RingTone
    Port=1
    Baud Rate=57600
    [WIN98]
    IRDA BYTES=64
    IRDA SLEEP=100
    
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere doch einfach wie in der FAQ beschrieben, die Infos zusätzlich einzutragen und abzuspeichern.

    cu
    logofreax
     
  5. P!RAT

    P!RAT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dass habe ich als erstes probiert... ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das KU800 ist doch eigentlich baugleich mit dem KG800. Verstehe ich jetzt irgenwie nicht.

    Hast du in der Software den Java Button drin?

    cu
    logofreax
     
  7. Lellex

    Lellex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt das auch nicht!
    Wollte endlich mal Spiele auf das LG KU800 laden aber bei Contents Bank passiert überhaupt nichts!-.-
    Absoluter ..........
    Weiß vielleicht jemand eine Version von Contents Bank die mit dem KU800 einwandfrei funktioniert?
    MFG Lellex
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider habe ich zum Thema KU800 rein gar nichts vernünftiges finden können. Mich wundert nur, das es so ein extremer Unterschied zum KG800 zu sein scheint. Soll mal einer verstehen...

    cu
    logofreax
     
  9. Lellex

    Lellex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Sofware ist anders aufgebaut.
    Habe mir zuerst das KG800 kaufen wollen und mich darüber informiert.
    Aber spätestens als ich gesehen habe das es keine Speichererweiterung gibt (was Heutzutage völlig unreichen ist mit 125mb)
    sind die Töne leise .
    Was mir besser gefällt ist, das die Kamera mit eingeschoben wird,nicht so wie bei dem KU800(welches ich besitze).
    Ich dachte mir das ich vll noch mal an LG schreibe und frage welche Version von LG Contents Bank denn nun die geeignete Version ist.
    Wenn ich eine Antwort bekomme poaste ich es natürlich gleich.
    MFG Lellex
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. raphael_m

    raphael_m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Eine Methode um Spiele auf das KU800 zu bringen gibts auf http://game-thing.com/junction.php. Hab ich nach langem erfolglosem Suchen auch gefunden :)
    Komisch aber dass die LG ContentsBank mit dem KU800 nicht funzt, obwohl es auf dem KG800 geht...

    cu
     
    #11 raphael_m, 12. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2007
  12. Phil2nd

    Phil2nd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :confused: hab nach langer Suche gefunden, dass man beim LG nach dem Verbinden per USB das Handy nicht mehr zuschieben darf, damit die PC Sync-Verbindung funktionieren soll .... weiß aber nicht ob´s klappt. Konnte es bisher noch nicht ausprobieren ...
     
Die Seite wird geladen...