KS360 nur für Linkshänder?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Apropus, 18. Feb. 2010.

  1. Apropus

    Apropus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann es sein das das KS360 nur für Linkshänder gebaut wurde?
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Du meinst wahrscheinlich die Tasten links, wenn du den Slider öffnest, oder? Dann ja.

    Gruß,
    tinu
     
  3. Apropus

    Apropus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Is meiner Meinung nach die schlechteste Erfindung seit es Handys gibt!
    Rechte Hand halten und der Slider öffnet sich nach rechts!

    :banging::crazy:

    Für Linkshänder ist das echt genial, aber was mit der restlichen Bevölkerung!

    MfG
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Als Rechtshänder hast du da wohl recht. Aber dreh das Handy doch um 90°, und öffne es nach unten. Dann spielt es keine Rolle, ob du Links-oder Rechtshänder bist.
    Für mich ist es optimal, da ich Linkshänder bin. Endlich mal ein Handy, das den Linkshändern zugute kommt. Die meisten Handys sind ja nur für Rechtshänder konstruiert.

    Gruß,
    tinu
     
  5. Apropus

    Apropus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also kommen wir zu dem endschluß das dieses Gerät für die wenigen Liknshänder unteruns entworfen worden ist!
    Für Rechtshänder ist dieses Gerät echt BLÖ......... in der Handhabung!

    PS.

    Wenn ich Besitzer von einem KS 360 wäre würde ich das solange einschicken bis die mir den Slider andersherum einbauen! :)
     
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ehrlich gesagt, finde ich es leichter, den Slider mit der rechten als mit der linken Hand zu öffnen.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...