KS20- welche firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Yoa_, 24. Juli 2009.

  1. Yoa_

    Yoa_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    oben steht schon meine frage, welche firmware soll ich drauf machen, bzw soll ich überhaupt eine neue drauf machen??
    hier gibts alle (glaube ich zumindest) zur auswahl :
    Aufspielen einer neuen Firmware mit LGMDP | LG KS20

    zweite frage:
    kann man windows mobile 6.5 auf das handy drauf installieren oder wird das nur ab werk so verkauft in neuen handys

    danke ;)
    gruß
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja wenn du dir nicht sicher bist ob du dir ne neue Flashen willst, warum Fragst du dann, hat dein Handy denn Probleme oder läuft es Flüssig, weil wenn es Flüssig läuft würde ich nicht Flashen.
    Das mit WinMob 6.5 ist wahrscheinlich eher eine Performancesache, weis nicht ob dein Handy die nötige Power dazu hat aber ich sage mal Pauschal: Nein!

    gruß
    derantiker
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    WM6.5 bringt keine wirklich wichtigen Neuerungen die man unbedingt braucht. (meine Meinung)
    Wenn das Geræt weniger als 128 MB Ram hat ist es eigentlich Unfug...
     
  4. Yoa_

    Yoa_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank für die antworten :)

    @ derantiker , war etwas in hektik deshalb is die frage bisl falsch rübergekommen, also ich bin nicht abgeneigt zum flashen, hab die firmware 10a... wollte einfach nur wissen ob eine andere besser is bzw flüssger läuft/mit mehr programmen kompatibel ist.

    10a läuft im moment eig ohne probleme,will nur immer das maximum rausholen :P

    gruß ;)
     
Die Seite wird geladen...