Symbian Modding KS Kinetic Scrolling MOD für Belle! von Ancelad

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 9. Okt. 2011.

  1. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Da Ancelad, der für den ersten Mod des KS bei Anna verantwortlich war und bisher auch bei Anna geblieben ist, sah er keinen Grund den Mod für Belle zu machen.

    Jetzt hat er auch endlich den Anschluss auf Belle erreicht und prompt auch den Mod für Belle gemacht :D

    Ich habe den Mod getestet, und funktioniert einwandfrei...

    Installationshinweise: nach Installation neu booten nicht vergessen

    Dank geht natürlich an Ancelad für diesen Mod...

    Ich bitte Euch, die ein Account bei DM haben, bei Ancelad sich zu bedanken und +1 zu drücken
     

    Anhänge:

    #1 freaxs_r_us, 9. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi freax,

    das wird hier noch zu keinem erfolg führen, denn keiner hat belle auf seinem Handy (sehr wenige).

    mfg
     
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    naja, deswegen stelle ich es trotzdem zur Verfügung, für die "Wenigen" die es doch schon haben, bzw in 3Wochen dann haben werden, oder Die, die vorhaben sich den 600, 700 oder 701 zu kaufen :)
     
    #3 freaxs_r_us, 9. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2011
  4. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    aha, ich dachte weil es ein Mod ist, gehört es in "Nokia Custom Firmwares (CFW) & Modding"

    danke für die Info...
     
    #5 freaxs_r_us, 9. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2011
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ist schon total richtig hier! ;)

    Danke!
     
  6. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    da jetzt immer mehr Belle User auftauchen...

    *bump*
     
Die Seite wird geladen...