Sonstige KRZR - mma_ucp aus vodafone-firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterpan, 1. Dez. 2006.

  1. peterpan

    peterpan Guest

    Suche eine MMAucp fürs krzr von einem Vodafone gebrandetem Handy.
    Danke im voraus.
    Gruß Peter Pan
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe den Titel des Themas gerade mal geändert. Wie kangoobiturbo schon sagt, ist "Hallo" irgendwie nicht optimal. ;)
     
  3. peterpan

    peterpan Guest

    Danke , weiß nicht wo ich mit meinen Gedanken war.
    Gruß Peter Pan
     
  4. Gideon007

    Gideon007 Guest

    wenn Du mir genau sagst, was Du woher brauchst, kann ich Dir mit dem österreichischen A1 Vodafone dienen.
     
  5. peterpan

    peterpan Guest

    Ich brauche die Datei mmaucp, liegt im Ordner a/mobile/system wenn du mit pk2 ausliest. Danke
    MFG Peter Pan
     
  6. Gideon007

    Gideon007 Guest

    ok, hier ist sie, ich hoffe, sie wurde nicht von mir verändert und Du findest was Du brauchst.
     

    Anhänge:

  7. peterpan

    peterpan Guest

    Danke dir. Ist genau das was ich gesucht habe!
    MFG Peter Pan
     
Die Seite wird geladen...