Sonstige Krzr mit 12er Menü

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterpan, 18. Dez. 2006.

  1. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo zusammen, habe seid einigen Tagen eine mma_ucp mit 12er Menü, nur beim wechseln auf einen 9er Skin taucht der Menüpunkt Extras auf. Leider fehlt das Icon vom sich öffnenden Karton. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit. Hänge nochmal die mma_ucp und drei veränderte Orginal Skins an.
    MFG Peter Pan
     

    Anhänge:

  2. Mæz

    Mæz Guest

    Das Icon vom "öffnenden Karton" ist in der DRM, nicht im Skin.
     
  3. peterpan

    peterpan Guest

    Das heißt ich müßte eine neue DRM flashen?
    Gruß Peter Pan
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dein Problem - Du hast einen 9er Skin und eine 12er mma.
    Da das Handy also nicht alle Menüpunkte unterbringen kann, generiert es von sich aus besagtes Icon als Unterordner, in dem Du dann die restlichen 3 Menüpunkte findest.
     
  5. peterpan

    peterpan Guest

    Mein Problem, beim wechseln vom 12er Skin zum 9er Skin. Der Menüpunkt Extras erscheint im 9er Menü nur leider ohne das dazugehörige Icon, dieses Feld bleibt schwarz.
    MFG Peter Pan
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Normalerweise wird dieses Icon tatsächlich aus der DRM gelesen. Es ist eigentlich nur als Notfallicon gedacht.

    Du solltest dieses Icon und den Menüpunkt "Extras" bei einem 12er Skin gar nicht sehen können - oder interpretiere ich Deine Aussage jetzt falsch?

    Also Deine mma ist zumindest technisch korrekt.

    Wann genau siehst das Icon mit dem Kasten - und wie heißt der Menüpunkt?
     
  7. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo mußte meiner Pflicht nachkommen. Das Icon wird nur im 9er Skin nicht angezeigt. Das 12er Menü funktioniert!
    Gruß Peter Pan
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Das Krzr hat diesen Menüpunkt "Extras" nicht es wird also kein Icon angezeigt.
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt bin ich etwas irritiert....

    Im 12er Skin wird also alles korrekt angezeigt? Dann dürftest Du dort kein "Extras"-Icon sehen können.

    Im 9er wird zwar der Menütext "Extras" angezeigt, aber nicht das Icon dazu - richtig?

    Hast Du den original Flash drauf oder schon was geändert, z.B. die DRM?

    Solltest Du im 12er Skin ein "Extras"-Icon sehen können, dann hat irgendjemand was durcheinandergebracht
     
  10. peterpan

    peterpan Guest

    Gibt es denn eine Möglichkeit dieses Icon, da der Menüpunkt ja erscheint, in eine DRM einzufügen?
    Gruß Peter Pan
     
  11. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Beantworte doch bitte auch mal Fragen derer die dir helfen wollen ;) .

    Hänge mir doch bitte mal die mma_ucp (12er) an.

    Oh hast du ja moment ich teste einmal.
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ peterpan
    Beantworte doch bitte meine Fragen, sonst kann ich nicht rausfinden, woran es liegt.
     
  13. peterpan

    peterpan Guest

    Sorry, im 9er Menü erscheint der Menüpunkt Extras, nur das Icon wird nicht angezeigt. Der Menüpunkt Extras funktioniert, nach anklicken erscheinen noch drei weitere Menüpunkte.
    Gruß Peter Pan
    PS: Der 12er Skin funktioniert ganz normal!
    Mein Flash ist hier aus dem Forum R4527_G_08.22.07R
     
    #13 peterpan, 18. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2006
  14. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Genau so ist es, habe mich also richtig erinnert.
     
  15. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also OCB und ich testen gerade mal was - kann immerhin sein, das Motorola "gepennt" hat.
    Dauert jetzt ein wenig
     
  16. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    So ME hat die "Extras"-Icons eingebaut in die original DRM des Krzrs.
    Das heisst für dich PeterPan, wenn du das Icon haben willst einfach die DRM flashen.

    Thanks to ME ;)
     

    Anhänge:

  17. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo zusammen und vielen Dank für eure Mühe. Werde sobald ich mein Treiber Caos beseitigt habe die DRM flashen. Melde mich dann noch mal.
    MFG Peter Pan
     
  18. peterpan

    peterpan Guest

    Habe die DRM geflasht und siehe da das Icon ist da! Ihr seid genial.
    1000 Dank und liebe Grüße Peter Pan
     
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Freut mich, wenn es jetzt geht. Die Icons hat Moto schlichtweg "vergessen".
    Deshalb ja auch meine Fragen vorhin - ich wollte rausbekommen, ob die wirklich fehlen oder ob da etwas durcheinander war.
    Viel Spaß mit der DRM und danke an OCB2005, der sich als "Todesmutiger" Tester geopfert hat, da ich mangels K1 die DRM im "Blindflug" zusammensetzen mußte.
     
Die Seite wird geladen...