Sonstige KRZR K3 startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von motofan1973, 16. Mai 2009.

  1. motofan1973

    motofan1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    als stolzer Besitzer eines K1 Carbon dachte ich mir kaufst dir noch ein K3 wg. der Funktion Videotelefonie.
    Super. Handy kommt. Akku laden...Dann anschalten und nach 10 Sekunden geht es aus und schaltet sich aber sofort wieder an...Kreislauf..Handy geht aus und bootet erneut.....Akku ist voll, Handy einschalten PIN eingeben und ...aus....immer und immer wieder. Was kann das sein? Softwarefehler? Auch wenn ich es ans Laptop oder an den Strom anschließe...immer das gleiche Spiel. Kann da jemand helfen? In der Situation ist ja wohl auch das Flashen sehr sehr gefährlich, oder? Ich hab mir schon neue Firmware gezogen. Aber sobald das Handy angesteckt ist...wie schon gesagt geht es einfach aus und bootet.....aus, booten, aus, booten, sehr nervig......
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn noch Garantie besteht, diese nutzen und das K3 an z.B. Bitronic einsenden.
     
    #2 Psycomorpher, 16. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    ^^^^ ja genau so. falls keine Garantie, dann mal mit USB verbinden , Treiber laden, und die S/W bekannt geben, falls auslesbar.
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Habe das gleiche Problem, jedocch nur, wenn ich die Sd karte drin habe (noname)

    Kann es an der karte leigen?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist durchaus möglich, ja. Probier mal eine Karte von Sandisk oder Panasonic.
     
  6. motofan1973

    motofan1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wird Zeit das ich mich wieder melde. Habe das Handy nach über 1 Monat zurück von Bitronic.
    Nochmal zur Erinnerung. Handy gekauft und es ausgepackt. Dann eingeschalten und es schaltete sich ab und an und ab und an usw. usw. Also Flashen...Software Vodafone...runter wieder rauf....Fehler blieb.
    Unbranding....Fehler blieb....Dann Orginal(Vodafone)software rauf und eingeschickt zu Bitronic...4 Wochen und viele Telefonkosten später....Handy wurde generalsaniert...Bekam komplett neues Innenleben...Und jetzt....Handy funktioniert.......Vielen Dank nochmal an alle die helfen wollten und mir mit Bitronic den richtigen Tipp gaben.
     
Die Seite wird geladen...