Sonstige KRZR K3 PhoneBook zerstört

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von obiwan4211, 1. März 2008.

  1. obiwan4211

    obiwan4211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim synchronisieren meiner Kontakte mit MPT, stürzte MPT ab und hinterlies auf meinem KRZR K3 ein korruptes Adressbuch.
    Das Adressbuch kann ich nun nicht mehr öffnen.
    MPT zeigt mir die Kontakte zwar an, allerdings teilweise mit sehr seltsamen Zeichen.
    MPT erlaubt mir zwar, das Adressbuch zu löschen, jedoch ist es nicht mehr möglich neue Einträge hinzu zufügen. Auch die Wiederherstellung eines Backups meiner Kontakte schlägt fehl.

    Wenn ich nach dem Löschen aller Kontakte das Handy neu starte, sind in MPT wieder alle Kontakte zu sehen, das Löschen scheint also auch fehlzuschlagen.

    Auch mit P2K Tools habe ich keinen Erfolg.

    Hättest ihr irgendeine Idee, was ich noch versuchen kann? Ich wäre echt super dankbar.
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    wenn du ein Backup deiner Kontakte hast , kannst du noch flashen , sei dir aber im klarem das du dabei die garantie verliest .

    Oder du kannst zum Service Point gehn oder via dem Motorola update service flashen
     
  3. obiwan4211

    obiwan4211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Backup meiner Kontakte, aber wie gesagt das Wiederherstellen schlägt fehl (Kommentarlos übrigens).
    Flashen möchte ich nicht so gern.

    Kennt sonst jemand noch eine Möglichkeit, das Phonebook zu reinitialisieren?
    Weiss jemand, wo im Filesystem des K3 die Kontakte abgelegt werden?

    Freu mich über jede Response.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Bist du zufällig Vodafone Kunde?
    Wenn ja, habe ich vorhin in einem V9 Thread gelesen, dass es über Vodafone Sync eine Möglichkeit gibt.
    Bitte einmal hier weiterlesen.
     
  5. obiwan4211

    obiwan4211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Hatte ich aber auch schon probiert. Keine Chance :-(
     
Die Seite wird geladen...