KRZR K1 Xtra für 99€

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoMaster, 28. Apr. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
  2. Mæz

    Mæz Guest

    z.B. bei Mobilebomber ohne Vertag und ohne Lock 131 Euro.....
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    aber den lock kriegt mana auch billiger raus ... von daher..
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
  5. hoheit

    hoheit VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das KRZR K1 vor einigen Tagen bei Otto betsellt (Xtra-Paket). Bis auf ein t-mobile branding funktioniert es auch mit anderen Karten. Ich habe es mit O2 und vodafone getestet. Entweder hatte ich Glück oder es wir ohne simlock ausgeliefert. Dann ist es für den preis doch top. Da ich noch einen 10 EUR Gutschein hatte, war die sache doch mehr als lohnenswert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.