Sonstige KRZR K1 XP Silver Skin mit originalen Icons ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von quake1, 22. Jan. 2008.

  1. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da was wo ich nicht so klar komme mit dem XP Silver Skin wo mir Logo den Link gab wo für das K1 ist.

    Habe ihn drauf und muss sagen einfach genial, bis auf eines die Icons da sind sehr klein und ich sehe die fast nicht mit der Umrandung wo gerade gewählt ist.

    Gebe auch zu ich checke das nicht wie die Icons ändern :-(

    Ich wollte man lieb fragen, ob es jemand hat der den XP Silver Skin auch auf dem K1 hat aber mit den originalen Icons ?

    Oder wenn das für ein Profi echt keine Sache ist, mir das lieberweise machen zu können das in dem XP Silver Skin alles bleibt aber die Menü-Icons original wären ? die sehe ich gut nicht wie die wo dort sind.

    Es wäre echt das schönste den Skin mit den original Icons haben zu können.

    Unten habe ich mal den Link wo mir Logo gab, wo zu dem XP Silver Skin für das K1 führt.

    Link: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=2464


    Für eure Zeit und Mühe danke ich viel, vielmals im voraus.

    Grüsse
     
    #1 quake1, 22. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Link führt zum falschen Skin ;)

    Mich wundert aber, das bei dir andere Icons vorhanden sind. Den beim Skin selber finde ich keine. Kann es sein, das du noch andere Skins installiert hast?

    Wenn ja, welche genau?

    Im Anhang nochmals ein angepasster XP Silver Skin.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hey Logo danke Dir !

    Hmmmm... andere Skins ?! nöö... nur die wo original dabei sind sind drauf ( Alkali, Cobalt und Glow )

    Bei allen sind es die originalen Icons, aber beim Xp Silver sind es so XP Icons aber schon recht kleiner als die originalen.

    Frage noch, jetzt mit dem Skinmanager wie in der Faq steht den Skin XP Silver löschen mit Delet ! und dann K1 neustarten und danach deine geänderte Version wieder mit dem Skinmanager installieren ?! So richtig ?

    Danke Dir vielmals

    Grüsse
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, so wie das deinstallieren und neu installieren in der Skins Manager FAQ beschrieben ist ;)

    cu
    logofreax
     
  5. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Danke Logo !

    Alles so gemacht und geht ! Jetzt kommt noch ein ABER...

    Der XP Skin ist eher mehr in Schwarz der den Du mir in einem Trade angehängt hast ist so alles in Grau und mit schwarzen Schriften was eben so genial rüber kam. Der ist eher in Schwarz mit einer komischen Schrift so Schwarz mit einer feinen Umrandung und da sehe ich ehrlich fas nicht den Text der SMS un der Kontakten.

    Auch ist da in der Mitte unten wo der Balken ist das grüne runde Zeichen in zwei Teilen, beim anderen ist es ein Teil.

    Leider weis ich nicht wie die Skin Datei hier in den Trade zu setzen sonst würde ich den anhängen. Der XP wo Du mir vor ein paar Tagen in einen Trade von mir gesetzt hast wäre echt so was von schön, bis auf die Icons.

    Aber Logo ich danke Dir herzlichst für deine Mühe und Zeit die Du genommen hast.

    Grüsse

    PS: habe den Link mit dem XP Silver der es ist ! :)

    Link: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=1319
     
    #5 quake1, 22. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2008
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Irgendwie komme ich völlig durcheinander.

    Packe den Skin, den haben willst einfach als zip oder rar zusammen und hänge es an den Beitrag.

    cu
    logofreax
     
  7. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ok versuche es mal mit dem Anhang !

    Big THX an dich Logo !
     

    Anhänge:

  8. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moto ;-)

    Habe da zu meinem Trade noch eine Frage, wäre das für ein Skinprofi evtl. möglich mir da beim XP Silver Skin ( K1 ) helfen zu können ? ich bekomme es einfach nicht hin und weis auch nicht wirklich wie bei dem Skin da die Änderung machen zu können wo ich gerne möchte.

    Logo wollte mir da helfen aber ist zur Zeit in den Ferien und meinte ich solle das doch nochmals im Forum posten.

    Da beim Trade #7 habe ich den XP Skin angehängt wo wirklich genial ist bis auf die Icons die so klein sind, und ich wollte da gerne die originalen Moto Icons drauf, aber bringe das nicht hin. :-(

    Wenn da jemand mir helfen könnte wäre es wirklich schön, denn der Skin ist finde ich eigentlich perfekt zum K1

    Logo hatte im Trade auch einen angehängt aber der ist nicht im grossen Teil grau sondern schwarz mit so komischer Schrift. Und den wo ich im Anhang habe wäre einfach wunderschön wenn diese Icons nicht wären.

    Falls da jemand helfen oder das machen könnte wenn es nicht mit einem grossen Zeitaufwand wäre, würde ich mich recht freuen ein genialer Skin auf dem K1 haben zu können.

    Danke recht herzlich im voraus.

    Grüsse
     
  9. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Test mal den... hab die orginalen Moto icons eingebaut... hoff des richtig so
     

    Anhänge:

  10. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @manchmalspieler hey danke dir recht herzlich für die Änderung des Skins !

    Hmmm... komisch jetzt wenn ich den draufhabe ist alles ok aber wenn ich im menü bin oder Telefonkontakte usw. ist alles schwarz als Hintergrund mit so einer blassen Schrift ( schwarz mit einer weissen Umrandung )

    Ich hatte gemeint das ich den XP Skin im Anhang habe wo Hintergrund auch in Grau ist und die Schriften überall schwarz sind und hatte auch nicht so ein grüner Ball / Kreis in der mitte der Softkeyleiste ! :-/ Hmmmm.... ?

    Echt soll nicht böse sein aber der Skin hatte mir Logo mal gegeben und der kommt nicht gut weil ich mit den Schriften Mühe habe um es gut zu sehen.

    Mist und ich finde der XP wo alles grau war im Menü und Strukturen und die Schriften überall schwarz sind :-( :-(

    Dir danke ich aber nochmals herzlich, echt was von lieb von Dir !

    Grüsse
     
  11. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    hatte den aus #7 genommen... kann leider net test in ermangelung eines krzr's
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wenns richtig werden soll kann den Skin nur einer bearbeiten, der auch selbst ein K1 zum testen hat ;)
     
  13. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Habe den XP in silver gefunden und der hat auch die kleinen Icons drinnen !

    Aber der ist für das V3 ! aber so ist er in grau und mit schwarzen Schriften ! :)

    Habe ihn mal als Anhang

    Big THX an euch

    Grüsse
     

    Anhänge:

  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Versuche mal diesen hier.

    Du hast den originalen Moto-Skin aber noch auf Deinem Handy, richtig?

    Habe den jetzt als Light-Skin erstellt, so dass er sich die originalen Icons aus dem Moto-Skin holt.

    edit: Skin/Anhang gelöscht da Skin fehlerhaft.
     
    #14 Malta11, 31. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2008
  15. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    test mal den ;)

    full skin mit standard Icons aus dem Krzr modul vom s4m
     

    Anhänge:

  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  17. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hellp habe den Skin von malta raufgemacht und habe keine Schriften mehr kann auch nicht so ins menü !!!! komme schon zu den Icons aber dann ist es fertig ! was kann ich machen ?!

    Kann ich den Skin mit Skinmanager löschen auch wenn er aktiv ist ?!!

    Bitte um Hilfe lasse den originalen Moto lieber drinnen
     
  18. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    kannst doch nen anderen skin mit dem skinmanager aktivieren...

    rechtsklick auf den zu aktivierenden Skin --> "set as active"
     
  19. quake1

    quake1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    danke dir probiere es aus. aber wie komme ich jetzt zum originalen moto skin ? der ist ja futsch wegen dem wo ich genommen habe wo sich in den moto skin einfügt ?!

    und habe ich gemacht hacken beim moto ! aber wenn ich dann das zumache x drücke gibts kein neustart mehr ! kann ich jetzt den xp silver von malta11 löschen mit delet ??!!
     
    #19 quake1, 31. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2008
  20. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    na schau doch mal auf dein K1 welcher skin dir jetzt angezeigt wird ... wenn der org. moto skin angezeigt wird kannst den xp bedenkenlos löschen...
     
Die Seite wird geladen...