Sonstige KRZR K1 - wie installiere ich Skins und Java Games?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sanjan, 1. Feb. 2008.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich bin Grade ins Forum eingestigen(also bitte net mekern wen ich was falsch mahce)
    Ich habe Ein Motorola Krzrk1 und wollte mir ein paar neue skins und Spiele/Software auf das Handy laden.
    Wie mach ich das und krig die zum Laufen? Ich habe mir schon ein paar runtergeladen und würde die gern aufs Handy Bringen(die Sofwares und Speiel sind von Java falls das hilft)

    mfg Sanjan:)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Skins findest du zumindest in der Downlodbase ... siehe rechts oben (ist sogar in rot geschieben :D) ;)
     
  4. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sorry , aber des jetzt net dein Ernst , oder ??

    direkt neben dem Download steht , dass du WinRar dazu brauchst (IZARC geht auch)

    und oberhalb steht dann der Link zum Passwort , denn das ist bestimmt deine nächste Frage ^^

    bitte erst lesen - dann posten , ist alles tausendfach durchgekaut :)

    cu
     
  6. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    was willst denn machen ??

    RSD lite starten - Handy anstöpseln (vorher unter Menü - Verbindungen - USB - Data/Fax) - warten bis es verbunden hat - und dann ein Tool deiner Wahl starten und Dateien übertragen - K1 weiß ich jetzt nix , M-Explorer ist meistens meine erste Wahl , dann die Games in den kjava Ordner usw usw usw

    cu
     
  8. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ein paar java programme aufs Handy ziehn und neu Skins.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also du hast die Motorola Treiber installiert?

    Dann RSD Lite installiert und gestartet?

    Du hast das Handy verbunden?

    Das Handy steht in den USB Einstellungen auf "Datenverbindung" und nicht auf "Speicherkarte"?

    Du hast wirklich Windows XP mit dem Service Pack 2 drauf?

    In deinem Geräte sind keine Geräte mit einem gelben ! markiert? Wenn doch, welche genau?

    cu
    logofreax
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Die Zauberproggies heisen SkinsManager, MotoMidletsManager und P2kCommander ;)
    Wie auch immer ... sind auch die in der DownloadBase :D
     
  11. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Motorola Treiber : Ja
    Rsd: ja
    Verbindung: Datenverbindung
    Windows Service Pack 2: ja
    Gelb makirte geräte: Sofern du das unter "Gerätemanager" mienst ja ist gelb, Alle. Ich hab merhmals versucht den Treiber neu zu installiren. Ging aber irgentwie nicht, da hat sich nichts getan.
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Daher solltest du dir genauestens die Treiberinstallation lt. FAQ durchlesen.
    Am besten, falls schon mal installiert ... komplett deinstallieren einen PC-Neustart machen ... Treiber neu installieren (ohne vorher das Handy anzuschließen ... und dann neu versuchen.

    Wenn's an der bisherigen USB-Buchse nicht geklappt hat auch mal eine andere benutzen (kann leider langsam nicht mehr sagen, wie oft das schon geschrieben wurde ;)).
     
  13. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hbae die Treiber deinstalliert, aber jetzt kommt eine Meldung Treiber konnte nicht gefundne werden. Muss ich den noch runterladen?
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Lade dir den MOT-Treiber hier runter und installiere den bitte.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=10

    Sieh dann nach, wo der installiert wurde und merke dir das Verzeichnis.
    Falls dann nach dem Anschließen des Handy und der darauffolgenden Installation im Gerätetreiber immer noch die gelben Ausrufezeichen stehen, dann die Treiber über den Gerätemanager manuell installieren (nicht automatisch suchen lassen).
    Dazu gibst du an der entsprechenden Abfrage das richtige Treiberverzeichnis der MOT-Treiber an.

    Gutes Gelingen :D
     
  15. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also irgentwie geht das net. Ich habe jett mal versuchtr das über die Speicherkarte zu machen. Ich habe wie hier beschrieben http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=81#frage6 (in Punkt 3.) versucht. Auf der Speicherkarte war der Ordner kjava nciht deswegen, habe ich den erstellt. Dan habe ich den Jad maker runtergeladen, da kam aber nur die Meldung "Type Mismatch" was soll cih da machen?
    Und wen ichh es da endlcih mal hinbekommen hab, Läuft das dan automatisch an die Installation vom Spiel, oder kann ich das direkt aufrufen, oder wie ist das?

    ***********

    JUCHHU ich hbas hinbekommen von http://www.gamejump.com/gj/jsp/ ein Speil runterzuladen und es auf dme Handy zum laufen gebrachtXD

    ps sry für dne doppel post



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #15 Sanjan, 2. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2008
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seltsam, das es bei dir solche Schwierigkeiten macht.

    Der Ordner kjava erscheint auf der Speicherkarte nur, wenn diese im Handy formatiert wurde und dann bei einer Verbindung mit dem PC auch die unsichtbaren und versteckten Ordner Ordner im Explorer angezeigt werden.

    cu
    logofreax
     
  17. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Jopp spiel laufen jetzt
    Aber woher gibt es ein paar skins fürs Handy, kannst du da mal pls was posten paar lnks
     
  18. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    mhhh...
    Ich brauch in dieser hinsicht nochmal(hoffentlcih hierzu dannach nicht mehr) eure Hilfe.
    Ich habe mir den p2K Commander runtergeladen. Dannch ein Skin, den iphone fish Skin.
    Jetzt habe ich den P2K Commander geöffnet, den Skin Ordner im Telefon geöffnet, und die dateine des runtergeladenen Skins makiret. Dan hab ich einen Ordner Bei dne Skin erstellt, dne ich kurz IPhone gennant habe. Nun habe ich die Dateien des Skin in den Ordner IPhone Kopiert. Als ich das Telefon neu gestart habe und vom USB-Kabel getrent hbae, bin ich unter einstellunegn->personalisiren->skins gegangn da war der skin IPhone. Diesen habe ich aktiviert, aber dan kam der gleiche raus wie bei dme skin Vodafon ist. Also keine veränderungen. Was hab ich falsch gemacht????

    ***************
    17:38

    ok wieder ein probelm
    Mein Handy Öffnet nicht merh die Programme die es vorher ohne Probelem ausgeführt hat. Habe die Programme nue runtergeladen und nue auf dme handy installirt aber da tut sich nix, Die Meldung APPLIKATIONSFEHLER kommt


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #19 Sanjan, 3. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2008
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also zunächst installiert man Skins, mit dem von Kangoo schon verlinkten Skins Manager. Mit dem P2K Commander geht es zu oft in die Hose.

    Spiele die nicht mehr laufen deinstalliert man mit dem Moto Midlets Manager, startet dann das Handy neu und installiert die dann wiederum mit dem MotoMidlets Manager.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...