Sonstige KRZR K1 - Telefonbuchkontakte per Bluetooth schicken

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Alex der Große, 18. Feb. 2009.

  1. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    gerade ist mein neues Handy (Samsung U800) angekommen und daher wollte ich meine Kontakte per Bluetooth vom K1 auf das U800 schicken.

    Anscheinend kann man aber immer nur einen Kontakt auf einmal schicken, zumindest habe ich keine andere Möglichkeit gefunden.

    Habe ich da was übersehen?

    Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich über 100 Kontakte einzeln verschicken muss.

    Hat da jemand einen Tip?

    lg Alex
     
    #1 Alex der Große, 18. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2009
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Gab's da nicht mal einen Punkt "Markieren" oder aehnliches? Kann mich nicht mehr erinnern...:o
     
  3. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Ja man kann mehrere auswählen, aber leider nicht um diese über Bluetooth zu verschicken. :(
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht nach dem du alles markiert hast und dann auf "Optionen" --> "Kopieren" ---> "Bluetooth" gehst?
     
  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Es geht nur:

    Mehrere auswählen für:
    Nachricht senden
    Sprachnachricht
    E-Mail senden
    Löschen
    Auf SIM-Karte kopieren
    Drucken
    Postkarte senden
     
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Du koenntest alle Kontakte auf deine SIM-Karte kopieren und diese dann im U800 reinkopieren.
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Es muss doch möglich sein die Kontakte via MPT mit Outlook zu synchronisieren.
    Und von dort wieder zum Samsung U800.
     
  8. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Das über die SIM Karte habe ich auch schon gemacht, aber leider passen da erstens nicht alle Kontakte drauf und zweitens wird da ja für jede Nummer ein neuer Kontakt angelegt und somit habe ich dann 2-3 denselben Namen mit unterschiedlichen Nummern.

    @Psychomorpher:
    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss ich das mal probieren. Dafür muss ich aber dann erstmal meinen Bruder fragen, da ich ja kein Windows habe. ;)
     
Die Seite wird geladen...