Sonstige KRZR K1 - Suche Software zum Dateien übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mkay, 26. Jan. 2007.

  1. mkay

    mkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab heute das handy bekommen.
    ich suchen nun software und alles andere was man so braucht um daten vom pc an mein handy zu schicken via. usb kabel.
    thx mkay
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Willkommen hier im Forum, mkay,

    am Besten siehst Du dich mal hier in der Downloadbase um, da findest Du alles was man braucht.

    Weiterhin lege ich Dir die FAQ´s an´s Herz, da dort alles Wichtige genauestens beschrieben ist.

    Viel Spaß
     
    #2 Mæz, 26. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2007
  3. mkay

    mkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke, für die tipps.
    ich bin jetzt das faq für die datenkabel installation genau durchgegangen.
    ich bin gerade beim punkt wo ich das rsdlite installieren soll und wo dann im geräte manager was passieren soll. bei mir passiert nichts. es kommt nur die fehlermeldung und des wars.
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Was für ne Meldung kommt den genau?
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Also RSD lässt sich (fast) nur installieren, wenn WinXP auch auf C: ist.

    Mach einfach mal nen Screenshot vom Fehler.

    Hast Du auch die Treiber vorher installiert? Die gibst Du bei der Suche manuel an. (also Windoof nicht selber suchen lassen!)
     
  6. mkay

    mkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hier ist er also windows ist sicher auf c
     

    Anhänge:

  7. Mæz

    Mæz Guest

    Dann installier RSD auch auf C:
     
  8. mkay

    mkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nicht sagen wo ich will dass sich das programm hin installieren soll. der fehler kommt sofort.
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    :confused: Also jetzt bin ich echt ratlos...... Ist das RSD Lite 3.3 von hier aus der Downloadbase?
    Aber jetzt mal ne andere Frage.... RSD brauchst Du nur zum flashen oder flexen. Zum Dateien übertragen nimm besser den P2K-Commander.
     
    #9 Mæz, 26. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2007
  10. mkay

    mkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jap, genau die
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    bist du als "Admin" angemeldet ??

    und / oder mach mal nen Neustart - da kann jetzt vieles sein - vlt auch nochmal neu runter laden und entpacken - hast du´s mit WinRar oder Izarc entpackt ??

    cu
     
  12. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  13. mkay

    mkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #13 mkay, 26. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2007
  14. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Aber in deiner Überschrift steht doch du willst eine Sofware zum Datenübertragen. Mit dem RSD Lite kann man aber nur flashen. Benutze den P2K Commander wenn du Daten übertragen willst und hier die Faq:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=86
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    willst du´s denn flashen ?? sonst lässt halt erstmal RSD weg - vlt geht´s auch so - ich hab auch kein RSD und bis jetzt noch alle meine Motos zum Daten-Austausch gebracht (V3,V975,e770,V525)

    Ich nehm die p2k-autostart.exe die beim Commander dabei ist - und fertich :D

    cu
     
Die Seite wird geladen...