Sonstige KRZR K1 Startsound bleibt stumm

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aldiman, 6. Juni 2007.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum, habe meinen Startsound geändert (selber Name, selbe Länge)
    aber leider ist nix zu hören. Glaube man muß was in der Seem 004a-0001 einstellen....aber WAS und mit welchem Prog. ??

    cu
    aldiman
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hatte doch gepostet, daß ich die org. Start~up.mp3 ausgewechselt habe !??!
    Natürlich selber Name/Länge

    Habe doch - nach Deiner Empfehlung - zurück auf R4527_G_08.22.11R geflasht.

    Was muß ich tun ???

    aldiman

    P.S. Habe den Haken gesetzt bei der Seem
     
    #3 aldiman, 6. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du auch die Seem aktiviert?

    Wenn ja wüsste ich jetzt auch nicht, woran es noch liegen könnte.

    cu
    logofreax
     
  5. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Wie muß ich die Seem aktivieren ??

    Das komische ist, daß dieser komische orginal Moto-Sound ertönt, obwohl ich ihn doch gelöscht und danach "meinen" raufgezogen habe. Der bleibt stumm.

    In c\mobile\audio liegt zwar die Start~up.mp3 (meine) aber keine Power~down.mp3 Auch da ertönt trotzdem beim ausmachen dieses tidelididelidum ;o))))

    aldiman
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles genau befolgt und gemacht. K1 hat die geänderte Seem auch genommen...allein gebracht hat es nix.:mad:

    Habe gelesen, daß die beiden Dateien "TempTone.db" und "MyTone.db" erstmal gelöscht werden müssen, damit die geänderten "neuen" beim booten erkannt werden...?? Diese Dateien habe ich aber nirgends gefunden beim K1 (mit P2k Commander gesucht) Kann es sein, daß die beiden "versteckt" sind ?? Wenn ja...WO DENN ??? Ansonsten gebe ich auf....und ihr hier im Forum auch, oder ??:confused:

    aldiman
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Dateien gibt es kein K1 nicht mehr.

    Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter, den ich habe kein K1 zum testen zur Hand :(

    cu
    logofreax
     
  9. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Häng doch mal bitte Deine beiden Dateien an. Dann kann ich heute abend mit denen mal testen. Denn entweder liegt es an den Dateien selbst oder aber an der Seem. Damit ich das eingrenzen kann , wären diese beiden datein doch sehr hilfreich.

    Danke

    Cu
     
  10. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, Du meinst die Seem 0032 und die Start~up.mp3

    Bitte schön.......

    Schon mal Danke für die Mühe.

    aldiman
     

    Anhänge:

  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...schau mal deine mp3 genauer an...da ist ein Leerzeichen zuviel zwischen up und dem Punkt...

    Deine: Start~up .mp3

    so muss: Start~up.mp3

    cu
    logofreax
     
  12. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Da ist auch der einzige kleine Fehler. Bitte einmal das Leerzeichen vor dem Punkt löschen und auf das Handy aufspielen.
    Falls der Ton dann noch nicht ertönt, bitte einmal checken, dass die Tastentöne nicht auf lautlos gesetzt sind, dann funktioniert das ganze auch nicht.

    Cu
     
  13. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Fehler - Sch... Wirkung !!!
    Asche auf mein Haupt, aber gleich 2 Zentner.... so ein Mist, dafür muß ich mich bei Euch entschuldigen !!!

    Jedenfalls Danke für die Mühe und Geduld - ich kann nur besser werden ;o))

    aldiman
     
Die Seite wird geladen...