Sonstige KRZR K1 Skin - wie "round menu" ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esbor, 21. Apr. 2008.

  1. esbor

    esbor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen wie ich das Menu vom K1 bearbeite oder besser gesagt ich hab mir ein Skin runtergeladen FAQ4Mobiles - Downloads - [KRZR K1 / RIZR Z3] Cyraes

    und auf dem vorschau pic ist das Menu rund angeordnet allerdings auf dem handy selber ist das nicht so
    Jetzt kommen wir zu meiner frage wie kriege ich das so hin wie auf den Bildern???
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich denke mal Du hast bisher ein 12er Menü gehabt.... das Round-Menü ist ein sog. Full-Screen-Skin.... ohne passende mma_ucp kommt dabei nix raus ;)
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @esbor

    Ich gehe mal davon aus das du dir die mma_ucp , welche beim Download enthalten ist , auf dein Handy geladen hast . Diese sollte aber noch umbenannt werden : von mma_ucp_cyraes zu mma_ucp . Das "round menu" hast du auch nur mit dem Skin "Cyraes 1x1" , und nicht mit dem "Cyraes 3x3" ;) .

    Duron
     
  4. esbor

    esbor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schön
     
  5. S1lverSurfer

    S1lverSurfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    Habe mir auch den Cyraes Skin installiert,und auch die Originale mma_ucp durch die Neue ersetzt,aber trotzdem ist es nicht Rund und das Extras Symbol ist gar nich zu sehen.
    Weiss da Jemand Rat ?

    Edit: Ausserdem fehlen mit der Cyraes mma_ucp diverse Einträge z.b. Themes
    Oder hab ich da was übersehen oder falsch Gemacht?
     
    #5 S1lverSurfer, 7. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das "Round" ist Sache des Skins - also die Platzierung der Icons wird dort vorgegeben. Die mma bestimmt, WAS an Icons angezeigt wird, aber nicht, WO.
     
  7. S1lverSurfer

    S1lverSurfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    Ok,danke für den Hinweis
    Aber die Frage is ja nun wie bekomm ich das hin das es Rund dargestellt wird?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist die Kombination aus Skin und der dazu passenden mma_ucp.

    cu
    logofreax
     
  9. S1lverSurfer

    S1lverSurfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    Ja das hatte ich soweit ja schon verstanden,aber wenn ich die mma_ucp installiere die bei dem Skin dabei ist ist es nicht Rund und einige Einträge fehlen,wenn ich die Originale mma_ucp wieder aufspiele, sind wieder alle Einträge da.
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Also Du mußt abolut die selbe mma habe, wie der Skinersteller...... sonst wird das nix.... also entweder die original mma vom Skinersteller, oder so lange an der eigenen rumbasteln bis es passt. Leider gibts da keine andere Möglichkeit :(
     
  11. S1lverSurfer

    S1lverSurfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Komischerweise is bei dem Skin ja eine mma dabei,da dachte ich das es mit der Funktionieren sollte.
    Hat denn sonst niemand diesen Skin installiert?
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Sollte eigentlich, kann aber auch sein das ein gebrandete Firmware etwas andere Funktionen hat...... also ich habe alle meine Round-Skins mit Brandingfree-Firmwares gemacht.....
     
Die Seite wird geladen...