Sonstige KRZR K1 Skin Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maoam, 12. Mai 2007.

  1. maoam

    maoam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Freundin möchte auf ihrem K1 unbedingt diesen Hello Kitty Skin haben, allerdings gibt es Probleme.
    Der Skin wurde mit SkinMannager installiert und auf den ersten Blick funktioniert er auch. Doch wenn man das zB das Telefonbuch oder ein anderes Menü aufruft sieht man nur die Icons und keine Schrift.

    Ich hab den Skin mal angehängt, über Hilfe wär ich dankbar ;)


    MfG
     

    Anhänge:

    • Skin1.rar
      Dateigröße:
      491,4 KB
      Aufrufe:
      6
  2. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Hallööchen Maoam!
    Hab mal die Schrift verändert, denn ich denke weiß auf weißem Hintergrund geht nich :cool: Hab dir den geänderten Skin mal angehangen. Versuchs mal damit!
     

    Anhänge:

    • Skin.rar
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      8
  3. maoam

    maoam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Biesti2004,

    danke nochmals für den veränderten Skin, aber das funktioniert leider immer noch nicht :(
    Habe mal paar Screens gemacht wie es bei meiner Freundin auf dem Handy ausschaut.

    1. Hauptscreen
    2. SMS Menü
    3. Tel-Buch
    4. SMS schreiben
     

    Anhänge:

  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Dann guck ich nochmal rein...mal sehn ob wir den Fehler nich doch finden.

    *edit*

    So...Kitty die zweite. Noch mal was geändert. Versuchs mal.
     

    Anhänge:

    • Skin.rar
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      11
    #4 Biesti2004, 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2007
  5. maoam

    maoam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Super, der Skin funzt 1A! vielen dank :danke:
     

    Anhänge:

  6. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Das freut mich ja ungemein...hab also doch priima geübt. Ach bei der gelegenheit, schau dir mal meinen Skin an, den ich heute gebaut hab. Is gepostet hier unter KRZR K1! Viel Spass noch!
     
  7. maoam

    maoam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine Freundin ist jetzt endlich glücklich *g*
    Deinen Dragon Skin hab ich schon gesaugt, konnt ihn nur noch nicht installieren - musste mich erst ums Hello Kitty Problem kümmern :D

    Könntest du mir bitte noch sagen was du wo umgestellt hast? (wenn du mit skinner4moto gearbeitet hast)


    mfg
     
  8. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Bei den den Einstellungen der Schriften. Alles wo Schrift steht....da musste halt sehn das dementsprechend auch die richtige Farbe angegeben is. Lad dir mal ne Kopie von dem Kitty den ich dir geschickt hab und schau dir in der Leiste rechts mal an, welche Farben, Umrandungen oder sonstiges ich da rein gemacht hab. Dann siehste das wo ich was geändert habe.

    LG Claudia
     
    #8 Biesti2004, 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2007
  9. maoam

    maoam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd ich machen. Danke für die Info und für den Skin ;)


    MfG
    maoam
     
Die Seite wird geladen...