Sonstige KRZR K1 Skin Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJGreen, 12. Nov. 2006.

  1. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Kann mir jemand helfen ich habe wie in dem folgenen Screen zu sehen ist, das problem das mein rechner pad nicht angezeigt wird habe größe des gifs etc angepaßt und trotzdem gehts nicht!

    Für hilfe bin ich sehr dankbar!


    MFG

    Dennis


    edit:

    Sorry habe den skin abgehangen!
     

    Anhänge:

    #1 DJGreen, 12. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2006
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ohne Skin großes Rätselraten ;)
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich habe das Problem über ICQ mit ihm geklärt, ich will dir noch was auf den Weg mitgeben.

    Zitat FAQ vom Chef : "
    Bei Skins muss man aufpassen. Am besten aktiviert man zuerst den Standart Skin "Moto" oder bei Vodafone Geräten "Vodafone"

    Anschließend kann man alle Skins bis auf "Moto" oder "Vodafone" löschen.

    Dazu einfach den Ordner markieren und auf "Delete" klicken."


    :D
     
  4. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    So dann habe ich noch eine frage wie kann ich denn die schriftfarbe im aussendisplay ändern?????
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    indem du die id dazu findest..
    Diese variert aber sogar von SKin zu Skin... Die richtige ID kannst du nur suchen, und hoffen dass sie das nächste mal wieder zutreffend ist...


    Greets chrisX
     
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Ohne Dokumentation der S4M-IDs für das K1 ist das nicht so einfach, ich kenne das von dem V3x. Was hilft ist "Trial and Error". Du siehst die Farbe die Du ändern willst, also suchst Du alle die IDs die diese Farbe haben und dann systematisch eine ID nach der anderen eleminieren. Und das geht am besten so:
    Nimm 5 schön auffällige Farben, die es in dem Skin nicht gibt und ersetze die ersten 5 Farben (die Du ändern willst) mit den knallbunten. Speichern, rauf auf das Handy (Du brauchst nicht den ganzen skin kopieren nur die ski Datei, hast ja keine Grafik verändert, nur Farben und die sitzen in der ski Datei) und alles durchsuchen. Wenn Du eine der 5 bunten Farben findest hast Du eine Farben-ID identifiziert. Dann die 5 bunten Farben mit der originalen Farbe ersetzen und die nächsten 5 Farben durch die bunten ersetzen, speichern, rauf auf das Handy und durchsuchen..........u.s.w.
    Es ist eine ätzende Arbeit und Du kriegst Blasen an den Fingern, aber es hilft.
     
    #6 rasputin007, 22. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...