Sonstige Krzr K1 Simlock mit Code vom Provider entsperren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 25. Feb. 2009.

  1. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin lange nicht mehr hier gewesen. Hat sich ja einiges geändert...

    Eine Frage. Kann man von KRZR K1 den T-mobil esim lock entfernen??? Wenn ja wie.. Ich habe in den Foren leider ncihts gefunden..

    Danke ..


    Gruß
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn das Telefon älter als 2 Jahre direkt auf der Seite von T-Mobile.

    Nämlich hier: T-Mobile SIM-LOCK

    Falls nicht, dann musst du einen entsprechenden Obulus an den Provider zahlen, oder dich an den Forumsinternen Handyservice wenden.
     
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    der ist Zwar älter wie 2 jahre aber ich würde es trotzdem gerne wissen ob es geht... Es waren doch einige Simlock free tools im Umlauf und z.B für Iphone etc. gibt es die ja auch...??!!!!???!!

    ---------------------

    jetzt hab ich auf der Seite alles eingetragen.. Bis die es mir per Email senden kann bis zu 14 Tagen vergehen.. genau deswegen frage ich auch nach für ein Simlock entfern Tool..
     
    #3 nebukaddezar, 25. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Tja, bei Motorola gibts sowas nicht ;) Du kannst höchstens bei einem schon freien Handy den Simlockreset Flex aufspielen und wenn du dir mal einen Simlock-Flash ausversehen rausballerst, kannst du dein Handy dann mit 8 mal die 0 freischalten ;)
     
  5. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    so..jetzt ging das doch sau schnell. ich habe den code bekommen von T-mobile.. aber ich kanns nciht eingeben
    ..
    nach dem ich die sim eingabe mache sagt er mir

    "kontaktieren dienst provider"

    also kann ich den code nciht eingeben. Normaler weise sollte er nach den Subsidy-Kennwort fragen aber das tut es nciht..


    was nun??
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann das Handy mit der Meldung eingeschaltet liegen lassen. Irgendwann erscheint dann das Feld zur Eingabe des Codes wieder.

    cu
    logofreax
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kann bis zu 2 Wochen dauern bis die Meldung zum eingeben des Subsidycodes erneut erscheint.
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ja stimmt, :) . Aber keine Panik herstellen, haha. Normal ist etwa 1 Stunde oder weniger.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei ihm kam es nach ein paar Minuten, wie er mir per ICQ berichtet hat und er konnte sein Handy erfolgreich entsperren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...