Sonstige KRZR K1 - Problem nach Unlockversuch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von 777skulli777, 19. Jan. 2010.

  1. 777skulli777

    777skulli777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mehrere Stunden hier im Forum gelesen. Leider hab ich keine treffende Lösung für mein Problem gefunden.:(
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Hab versucht das K1 zu unlocken und zu flashen. So wie es aussieht, ging das in die Hose.:banging:
    Handy läßt sich nur noch im Bootloader starten und das war es dann.
    Im Bootloader steht dann folgendes:

    0A.B2
    SW Version:
    R4527_G_08.22.11R

    PH SIG ERR:
    35:02:

    OK to Program
    Connect USB
    Data cable

    Hab, so wie es aussieht, die falsche Flashdatei gewählt. Denn vorher war R452F_G_08.03.06R drauf. Hab natürlich, wie es sich gehört, kein Backup gemacht.....ich weiss sehr ".....":banging::banging:

    Hat eventuell einer ne Lösung parat????
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    beiderseitiger Neustart, im Bootloader anschließen - anderen USB Platz nehmen, keinen Hub oder Front-USB - mit RSD 3.9.1 nochmal (richtige) Firmware flashen
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    und den rechner in ruhe lassen, antivir deaktivieren! keine scans, musik und internet im hintergrund laufen lassen.
     
  4. 777skulli777

    777skulli777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erstmal thx für die super schnelle hilfe^^,,,:respekt:
    werde es heut nochmal probieren und das resultat dann posten....

    best regades
     
  5. 777skulli777

    777skulli777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so,hab es wie angeraten nochmals versucht...brachte leider nicht den gewünschten erfolg....::)(
    das handy lässt sich weiterhin nicht einschalten...beim einsetzen des akkus oder beim anschluss an usb geht es gleich in den bootloader mit der meldung,wie beschrieben....:banging::banging:
    über weitere konstruktive vorschläge wäre ich dankbar.....
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    schöner mist - da stimmt was nicht mit der software- versuch mal die orginal software aufzuspielen.
    ev eine davor. R452F_G_08.03.06R die mein ich : FAQ4Mobiles - Downloads - Brandingfree R452F_G_08.03.08R

    war ein branding drauf? o2 oder vodafone? dann nimm die.

    ist der akku voll?

    drücke dir die daumen.
     
  7. 777skulli777

    777skulli777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    thx für die schnelle hilfe^^....
    ja, war ein branding drauf,aber von t-mobile austria....leider
    könnte es vielleicht daran liegen?
    werd es aber trotzdem nochmal probieren
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    t-mobile austria ist mir nix negatives bekannt - eigentlich- ev muss du deren sw wieder aufspielen.
    hat den der unlock versuch geklappt?
     
    #8 bigthing, 21. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2010
  9. 777skulli777

    777skulli777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    thx für deine tips....
    hab jetzt unzählige firmwareversionen versucht, leider weiter ohne erfolg...:( es erscheint immer noch:
    0A.B2
    SW Version:
    R4527_G_08.22.11R

    PH SIG ERR:
    35:02:

    OK to Program
    Connect USB
    Data cable

    so wie es den anschein hat, brauch ich da wohl jetzt jemanden mit ner box....oder weiss noch jemand nen tip...
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, danke für die Rückmeldung.
    Ja, die Chancen stehen schlecht für eine Reaktivierung mittels Flash.
    Da hilft nur eine Box und ein erfahrener Handyschrauber.
    Alles Gute!:alright:
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
  12. 777skulli777

    777skulli777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hurra :D:D
    Mit der Hilfe von Thomas hab ich es wieder zum Laufen bekommen....ich danke dir :respekt: :groesste:
    Hab schon an mir selber gezweifelt...aber nun ist alles wieder in Ordnung...Nebeneffekt, das Handy ist auch gleich unlook, so wie ich es eigentlich auch haben wollte...
    Thread kann hiermit geschlossen werden...

    Nochmals "Thx" für die kompotente Hilfe an Thomas

    Best Regades
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    gern geschehen :)
     
Die Seite wird geladen...