Sonstige KRZR K1 Problem mit Videos

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJGreen, 14. Nov. 2006.

  1. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe nun folgenes Problem und zwar habe ich den fehler das wenn ich ein video auf maximaler länge/größe aufnehmen will wird mir oben im bild eine rote 0 angezeigt was ja bedeuten soll 0 Videos können in dieser länge /größe noch aufgenommen werden wenn ich jetzt aufnehmen will wird angezeigtGerätespeicher ungenügent! LOL dabei ist im Tele Speicher noch 13 mb und im auf der karte noch 135 mb frei und neben der null wird das speicherkarten symbol angezeigt was ja bedeutet soll auf der karte gespeichert werden!



    Was kann das problem sein????? Habe nicht in sachen Video per programm umgestellt! also ist die einstellung 10mb und 3gp laut Advance.



    MFG

    Dennis
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Genau das Problem habe ich, wenn ich versuche mit irgendeinem Programm die max. Länge auf mehr als 10 Mb zu stellen. Naja hast du ja nicht gemacht.

    Machmal ne Sicherheitskopie von Deiner Seem 004e_0001. Und nimm doch mal diese Seem hier. Ist die original aus meinem Seem Archiv.

    Cu
     

    Anhänge:

  3. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ne kann die nicht nehmen wegen der cl gif oder ist die änderung schon dort drinne?
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Die Änderung ist doch in Seem 004A_0001 und nicht in der Seem 004E_0001.


    Cu
     
  5. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    oh stimmt ja okay probiere es gleich mal aus!
     
  6. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt gehts wieder! Komisch aber ich habe die seem doch garnicht verstellt mhhhh!

    Achso ja und erst hat es nicht geklappt weil das einzigste programm was bei mir die seem anscheind vernünftig aufs handy schreibt ist der P2k Manager und den habe ich mal wieder nicht als erstes benutzt!

    Danke nochmal......


    Jetzt müssen wir nur rauskriegen wie man endlich länger als nen paar minuten aufnehmen kann den wenn man auf mp4 stellt sind 10 mb nicht mehr so viel!


    MFG

    Dennis
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Auf die alte Art und in den alten Offsets wie beim V3i gehts leider nicht, denn da war das Maximum 10 MB beim V3i noch in Ordnung,...aber jetzt wirds schon kritisch :/
     
Die Seite wird geladen...