Sonstige KRZR K1- problem mit MMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von LowDiver, 8. Juni 2009.

  1. LowDiver

    LowDiver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meiner Frau und mir jewiels ein K1 gekauft und haben ein Problem mit dem MMS verschicken.
    Habe schon versucht ein Update über die Motorola-Homepage durchzuführen. Funktionierte leider nicht, kam "Update erforderlich". Ich habe nun durch die Suche hier im Forum schon in einem etwas älteren Thema schon mal eine Antwort gefunden, den meine Software beim Handy ist anscheinend auf den neusten Stand: R4527_G_08.22.11R.
    Nach Besuch im T-Com Laden sagte man mir an der SIM-Karte kann es nicht liegen. Dazu muss ich sagen: Habe nur eine Prepaid-Karte, die SIM-Karte ist bei mir schon 11 Jahre alt und bei meiner Frau, 8 Jahre alt.
    Habe von T-Mobile eine SMS bekommen vonwegen: Willkommen bei T-Mobile MMS: Wir haben unseren Dienst für Sie optimiert usw...
    Jetzt weiss ich langsam nicht mehr weiter. Wer kann einem alten Mann helfen?????
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    "Update erforderlich" erscheint das nach dem Empfang der SMS mit den Einstellungen? normalerweise kannst dann installieren auswählen , ansonsten die Websession Datei löschen, neu starten und nochmal probieren

    liegt nicht an der Karte, wenn das Handy mit der alten Karte startet ist sie noch okay
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Alternativ kannst du die Einstellungen auch manuell vornehmen. Diese findest du dann hier:

    Für T-Mobile:

    T-Mobile: Konfiguration
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Update erforderlich, kommt meistens, dann nur den Anweisungen folgen, Handy aus und wieder anmachen ind die neuen Settings sind dann Standard.
     
Die Seite wird geladen...