Sonstige [KRZR K1] ph sig err:39:02:

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aser, 7. Aug. 2007.

  1. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    So leute o_O

    Ich hab hier ein BIG PROBLEM o_O


    hmm eigentlich wollte ich mir nue aus ein par CG files usw. eine neue Firmware machen ..tja gestern hats geklappt ^^ ohne probleme

    -.- heute eben nicht !

    _____________
    Boot Loader
    0A.B2.
    SW Version:
    R4527_G_08.22.11R
    ph sig err:
    39:02:
    ___________


    Das ist nun die Nachricht, die mein Handy anzeigt wenn ich den Akku einlege.
    Flashen kann ich garnichts mehr darauf o_o irgendwie ?!

    RSD zeigt nur error, nachdem er den flash erstellt hat ... nun frage ist . was soll ich machen ? eine andere firmware ausprobioeren oder sonstige sachen ?


    ICh hoffe ihr könnt mir helfen

    bzw. erklären was die sache da oben aussagt.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da hat es dir leider Gottes so richtig derb die PDS zerhauen.

    Auf Garantie umtauschen oder jemanden schicken, der es mit entsprechender Hardware wieder reparieren kann.

    cu
    logofreax
     
  3. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hmm o_O
    keine ahnung wie das möglich sein sollte T_T


    bzw. gäbe es ansonsten keine andere möglichkeit das ding wieder lebendig zu bekommen ?

    bzw. logo, hast du die möglichkeiten dazu ?
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    leider nicht wie logo schon sagt mit hardware teurer hardware

    an deiner stelle würde ich dir empfehlen es erst mal mit garantie zu versuchen da Motorola nicht zu 100% in die Handys schauen wie hier schon berichtet wurde

    wenn Motorola Ablehnt kannste dann den Handyservice in deiner nähe aufsuchen
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst höchstens probieren aus dem Bootloader heraus alles mögliche an Firmwares zu flashen, die wir so haben oder sonstwo angeboten werden.

    Vielleicht schaffst du es mit einer von denen die PDS wieder zu reparieren. Glaube ich zwar eher nicht, aber Glauben versetzt Berge :D

    Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

    cu
    logofreax
     
  6. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    genau *schon versuch*


    Wohin soll ich mich wenden, wenn ich mein handy zu motorola einschicken will ?
    Zuerst zum verkäufer ( welcher ein handydiscounter ist ) oder lieber gleich zu motorola ?
     
    #6 aser, 7. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2007
  7. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    da wo du es gekauft hast bei deinem ´´Dealer ``
     
  8. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hmm undw as soll ich als grund dazuschreiben wieso es kaputt gegangen ist oder so einen ******* anzeigt ?
     
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    du sagst dem futzi einfach , keine ahnung was damit ist , du hast es angemacht und dann war das so , formulierung musste anders machen :D aber so in etwa würde Ich ihm das sagen aber aufjedenfall DU WEIßT VON NICHTS (nein ich schreie nicht :D )
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn Du Glück hast. Kannst Du es mit RadioComm noch retten. Am Besten die Firmware flashen, die im Bootlaoder angezeigt wird. RSD lite dürfte Dir bei dem Fehler das flashen verweigern.

    Cu
     
  11. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    JAH ! ich habs T_T ich haaaabbbbbsss


    es flasht wieder ... danke an euch alle XD und an dich logo ... hab jeden ******* geflasht der ging mit i-einem MP gings dann


    *heul*

    ich werde nie wieder so einen ******* abziehen XD


    *sich die benötigten faqs nochmal durchles*

    irgendwo habe ich ein fehler gemacht ... wollte eig nur die CG 15 flashen ...


    hmm frage im vorraus kann man die DRM, den FLex und das LP zu nem flash vereinen mit dem RAMDLR und dem anderen ding und dann auf das handy flashen ?
     
  12. aser

    aser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hab mich doch zu früh gefreut ~_~ hat zwar geflasht ... aber dann doch abgebrochen

    ich versuchs mal mit RadioComm und mstool

    *andere methoden versuch*

    *edit*

    aber diesmal habe ich es :) habe mal ds nostalgische MultiFlasFlex genommen :)

    vorher aber die D2 soft von sfb auf shx umgewandelt :) und dann geflasht



    DANKE für die Großartige Hilfe :) und logo .. ja der glaube kann berge versetzen ^^
     
    #12 aser, 7. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2007
Die Seite wird geladen...