KRZR K1 oder RIZR Z3?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Happy Hardcore, 15. Aug. 2007.

  1. Happy Hardcore

    Happy Hardcore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich stehe kurz davor mir ein neues handy zuzulegen!
    in der engeren auswahl befinden sich das
    motorola krzr k1
    und das
    motorola rizr z3

    von der ausstattung sind beide ja fast identisch aber das z3 besitzt eine bessere software und ein fotolicht.
    aber das design vom krzr ist einfach göttlich xD
    nun meine frage: welches handy könnt ihr mir empfehlen?
    wenn ich gelegentlich bilder mache und ein bisschen musik höre oder über den lautsprecher abspielen will.
    welches handy ist besser zum sms schreiben?

    gruß
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Naja du musst es mal so sehen hehe was möchtest du genau ein slider oder ein klapp handy ? ;)

    das rizr und das krzr sind doch auch fast gleich schlank und somit auch die tasten
    sind identisch wobei ich das rizr bevorzugen würde da ich eher auf slider stehe und
    wenn du das krzr magst naja würde ich auch das nehmen...

    sound sind se gleich... und modding potential haben auch beide ! :D

    fotolicht brauchst du das ?
    Kamera ist das sehr wichtig ?

    ich persönlich finde das Rizr besser
     
  3. Happy Hardcore

    Happy Hardcore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    fotolicht wäre schon praktisch abends im dunkeln als taschenlampe
    bei meinem alten handy (mpx220) habe ich diese funktion mehr genutzt als die kamera :P
    die qualität der beiden cams ist ja fast identisch würd ich mal sagen.
    ist das rizr nicht auch ein bisschen lang geraten im vergleich zum d900 oda chocolate?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Laut diesem direkten Vergleich ist das Z3 gerade mal 2 mm länger als ein D900 oder 11 mm als ein Chocolate.

    Bei LG und Samsung bist halt arg eingeschränkt was Spiele installieren, Dateien übertragen usw. angeht. Vom modden rede ich jetzt mal nicht.

    Ich würde das Z3 nehmen. Fühlt sich irgendwie besser an, als das K1. Das K1 ist mir schon wieder zu schmal ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Happy Hardcore

    Happy Hardcore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok
    hab mich jetzt für das rizr entschieden und es eben bei amazon bestellt!
    bin mal gespannt wie das handy ist ;)
    danke für eure hilfe

    bitte schließen
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Wenn dir das Design vom K1 so gut gefällt, dann nimm das K3. Hat ebenfalls die bessere Software und ein sehr gutes, wesentlich besseres Display. Und UMTS kann man ja abschalten - ich bin sehr zufrieden :)
     
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Würde Dir auch das K3 empfehlen, wenn Dir das Design vom K1 gefällt. Das Display ist wesentlich besser beim K3.

    Cu
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, hier wurde nicht erwähnt dass der RIZR, im Gegensatz zum KRZR, kein A2DP hat...
    Scheint aber schon zu spät zu sein:D

    MfG MotoMaster
     
  9. Happy Hardcore

    Happy Hardcore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hab das rizr bestellt müsste heute kommen ;)
    laut areamobile besitzt das rizr auch a2dp! naja werds vllt mal ausprobieren
    krzr k3 war mir leider zu teuer
    gruß
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Das Rizr hat A2DP.

    Cu
     
Die Seite wird geladen...