Sonstige KRZR K1 nur weißes Bild nach dem Flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Upperdeluxe, 17. Jan. 2009.

  1. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe heute mein Motorola K1 mit einer Firmware ohne Branding geflasht jetzt habe ich leider nur noch ein weißes Bild auf dem Hauptdisplay das kleine ausen Display zeigt mir normal an!

    Woran liegt es? Habe scho mehrmals versucht neu zu flashen aber keine Besserung :-(
     
  2. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    am Ende stand da immer Finish

    Kann es evtl auch an der Firmware liegen hab die "R4527_G_08.22.11R_PDS013_LP0039_Blue_Skull_by_bies" geflasht!
    Muss jetzt erstmal den Akku Aufladen da dieser durch die Flashversuche leer ist!

    P.S: Was ist RSA?
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Version sofort vergessen und einen original Fullflash verwenden.

    Download
     
  4. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wieso das? Und kann ich auch neueren Fullflash nehmen als der aus dem link?
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Weil du versuchst eine uralt Version zu flashen kommt es vermutlich zu dem Problem.
    Benutze erst einmal die Version aus dem Link dann kannst immer noch weitersehen.
     
  6. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke bin grad am Flashen!

    Und wie sieht es mit den DRM Flashes Files aus kann ich die flashen oder sid die auch alle zu alt
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Naja, erstmal das Ergebnis des jetzigen Flashfiles abwarten, ob dein K1 danach normal startet.

    Wenn es normal startet solltest du möglichst nur DRM Reflashes mit der Firmware Version R452F verwenden. Ausprobieren kannst natürlich die mit der R4527, müsste eigentlich passen.
     
  8. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also des Normale flash hat geklappt aber beum flashen vom DRM File bekam ich ne Fehler Meldung kurz vorm ende!

    Wolte folge drm flashen:

    FAQ4Mobiles - Downloads - Pimk_K1
    Pimk_K1

    P.S: Ganz normal wie die Firmware mit RSD Lite flashen oder

    P.P.S: Bei "Glossy Gold by mEASYn ported by robertpaul" bricht es auch kurz vorm ende mit der fehlermeldumng ab :-(
     
    #8 Upperdeluxe, 17. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2009
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Na gut, habe die einmal für die R452F angepasst.

    Versuch bitte diese Datei.
     
  10. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte noch die " Glossy Gold by mEASYn ported by robertpaul " anpassen passt besser zu meinem weil es auch Gold ist :)

    wäre ganz Lieb :)

    Danke schonmal
     
    #10 Upperdeluxe, 17. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2009
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wäre nett wenn du mir wenigstens den Link zur Datei geben würdest.
    Ist dann aber die letzte Datei die ich für dich anpasse, sonst mache ich nichts anderes mehr. :D
     
  12. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  14. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab es grad geflasht es hat auch alles geklappt aber leider hat sich nix verändert?!?! Wieso das?

    Hab die Firmware: R452F_G_08.03.08R drauf

    [​IMG]
     
    #14 Upperdeluxe, 17. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2009
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Normal müsstest du jetzt andere Icons in der Status Leiste haben.

    Wenn nicht, weiß ich auch nicht warum.
    Dann hat der Ersteller dieser DRM wohl die Icons vergessen zu ändern.
     
  16. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Pinken von dir hat sich bei mir auch nichts auser die Batterieanzeige ins Pinke verändert
     
  17. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Mehr wird es auch nicht sein, ist ja nur der DRM Teil.
    Wenn du es komplett haben möchtest brauchst noch den dazugehörigen Skin. ;)
     
  18. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja und die Icons und Status Leiste?
     
  19. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Komplette Status Leiste ist in der DRM, Menü Icons usw. sind in den Skins.
     
  20. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das insecurespikes_ultimate_k1_dg_monsterpack gefunden und geflasht aber leider habe ich da den selben Fehler das das Display weiß bleibt nur das kleine Zeigt mir ein Bild!

    Kann man das irgendwie ändern das es geht weil das echt super aussieht!

    http://rapidshare.com/files/185041239/insecurespikes_ultimate_k1_dg_monsterpack.rar.html

    [​IMG]


    Hab grad nen DRM Flash hochgeladen den ich aus diesem Pack erstellt hab! Sieht echt geil aus :)
     
    #20 Upperdeluxe, 17. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...