Sonstige KRZR K1 - neuer Skin beeinträchtigt Funktionen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von F-Style1982, 5. Sep. 2008.

  1. F-Style1982

    F-Style1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab ein Problem, wenn ich eine Skin via Skin Manager installiere bei meinem K1, zeigt das telefonbuch immer eine Fehlermeldung an (Funktion ist belegt) und ich sehe keine Einträge.. ausserdem kann ich die fotos von meiner Speicherkarte nur mehr nacheinander ansehen und nicht mehr untereinander zum durchsuchen...

    bitte um hilfe! :confused:

    lg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Um welchen Skin geht es genau und welche Firmware hast du aktuell auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  3. F-Style1982

    F-Style1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    hab mir diese fw-datei raufgeladen: R4527_G_08.22.11R_PDS013_LP0039_DRM0101_VSTG_30C_08_JPJAVA_G_08_R4527_06_00_1CR_GSTCNRYRTDE0FF_1FF.sbf, und das ist bei allen skins die ich mit Skinman drauflade so.... die die von haus aus drauf sind, bei denen gehts wie immer..

    danke und lg
     
  4. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich würde mir erstmal die neuere FW drauf machen R452F_G_08.03.08R.
    Dann einfach nochmal mit dem Skin versuchen.
     
  5. F-Style1982

    F-Style1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so, neue fw drauf, problem noch immer... egal welche skin ich draufmach, wenn ich das telefonbuch öffne sehe ich nur ein sim saybol und wenn man dann auf ok drückt, kommt jede nummer einzeln und man kann nicht durchblättern.. und wenn ich dann die telefonnr. ins telefon kopiere, kommt immer die fehlermeldung:

    hab ich vielleicht bei skinman was falsch gemacht??

    danke für die hilfe!:rolleyes:
     

    Anhänge:

  6. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Aber nach dem Flash lief alles normal, das Problem taucht dann erst auf wenn Du ein anderes Skin drauf machst ?
     
  7. F-Style1982

    F-Style1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ichs doch noch irgendwie geschaft :D
    hatte anscheinend nur mit den einstellungen beim skinman zu tun, wenn man auf installieren geht.. hab mich da herumgespielt, skin runter, skin rauf und nun funkts!

    danke trotzdem @ all

    in anderen foren bekommt man nicht mal 1 antwort... traurig.. also grosses lob an euch!
     
    #7 F-Style1982, 10. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2008
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann es vielleicht sein, das du beim installieren des Skin mit dem Skins Manager irgendwo in der Liste einen Haken drin hattest? Daran habe ich absolut nicht gedacht...

    cu
    logofreax
     
  9. F-Style1982

    F-Style1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo einen haken ist gut, da waren mehrere haken drinnen, war aber von haus aus so eingestellt.. jetzt hab ich nur die haken da und dort verändert.. hätten da also am besten gar keine haken sein sollen?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich empfehle nach wie vor, wie in der FAQ zum Skins Manager beschrieben:

    cu
    logofreax
     
  11. F-Style1982

    F-Style1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    achso.. hab ich überlesen :rolleyes:
     
  12. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also nun hat´s ja geklappt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Skin.;)
     
  13. F-Style1982

    F-Style1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also danke nochmals an alle! ;)
     
Die Seite wird geladen...