Sonstige KRZR K1 - nach Flashen kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sakaschi, 16. März 2009.

  1. Sakaschi

    Sakaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Faq4mobiler,
    ich habe mir letztens für mein krzr k1 einen modded flash drauf gemacht
    das ist der R4527_G_08.22.11R_PDS013_LP0039_Blue_Sphere_by_aRI (2 von oben in der download base)
    leider vermisse ich da das internet der sagt immer "data server konnte nicht verbunden werden"
    Geld ist auf mein handy drauf.

    meine frage:
    1. Wie kriege ich das internet wieder auf mein krzr zum laufen?
    2. oder sollte ich lieber nen anderen modded flash nehmen? (der hatte mir so gut gefallen)


    mfg

    Sakaschi
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
  3. Sakaschi

    Sakaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort=)
    ich werde es sofort probieren

    edit: was soll ich eintippen für Fonic??? o2 prepaid oder??
    thx schon mal
     
    #3 Sakaschi, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ich bin gar nicht in Deutschland, und kenne weder Fonic, noch o2 prepaid. Aber wenn dein provider Fonic ist, dann solte eine aehnliche Seite auch bei denen in deren Homepage sein. Schau mal nach.
     
  5. Sakaschi

    Sakaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    aso ok werde ich machen danke trotzdem :) hoffe es melden sich später mehr
    danke dir sehr und auch für die schnelle antworten

    schlaf gut =)


    edit: neues problem >.<
    habs hinbekommen das ich die zugangsdaten bekomme aber da steht das mein handy ein update braucht...
     
    #5 Sakaschi, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  6. tresielg

    tresielg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Laut deiner software und firmware Angabe, brauchst du kein Update, das ist meines erachtens nicht noetig, weder fuer MMS noch Wap. Update macht das Handy nicht besser oder schneller, sondern nur einfacher zu kontrollieren bei deinem provider. Verschiedene Blocks werden eingebaut.
     
  8. Sakaschi

    Sakaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da war ich auch ;) nur das ich nach der sms auf installieren klicke und dann da steht software update notwändig! und dann geht das fenster zu und nix passiert auser das die nachricht nicht mehr da ist :o

    edit: habs soweit hinbekommen da stand zwa das die software ein update braucht aber bei wap einstellungen konnte ich fonic auswählen und internet geht :D vielen dank an euch allen =)
     
    #8 Sakaschi, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  9. tresielg

    tresielg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    naja, geht doch

    Gruß
    Tres
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die "Update erforderlich" Meldung ist normal, gemeint ist damit das hinzufügen des angeforderten Wap/Web oder MMS Profils. ;)
     
Die Seite wird geladen...