Sonstige KRZR K1 + MOTOKRZR - das selbe ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SonGoku, 6. Nov. 2007.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe da mal eine Blöde Frage wie im Titel geschrieben und zwar wieviele Handys sind das und welcehs ist das Aktuelle ?

    KRZR K1 + MOTOKRZR + MOTOKRZR K3

    ich streite mich mit nem bekannten deswegen :/
     
    #1 SonGoku, 6. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2007
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    MOTOKRZR ist die Designlinie ...

    K3 ist aktueller als das K1 wenn ich mich nicht irre ...
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    MOTOKRZR war die Grundbezeichnung für das KRZR K1. Etwas später kam das K3 mit dem gleichen Formfaktor hinzu, das aber als Triband-UMTS-Handy über eine andere Softwareplattform und sonstige Verbesserungen verfügt.
     
  4. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...