Sonstige Krzr K1 modden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RussianAlex, 16. März 2009.

  1. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    ist der flash für fw: r4527?
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Jop müsste sein..
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine frage zu den skins kann ich die skins Glow und Cobalt löschen? das waren die skins die auch schon drauf waren...
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , alles (glaub außer Moto) kannst löschen , darf halt nicht grad aktiv sein
     
  6. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    So die skins hab ich gelöscht. Nun möchte ich mein telefonspeicher frei machen unter den einsteierlinks bin ich schon fündig geworden, nun will ich unötige bilder und musik dateien löschen bei der anleitung sind alle dateien unter a\ jetzt wollte ich es auch machen hab es nur unter c\ gefunden

    jetzt meine frage welche bilder und musik dateien kann ich bedenkenlos löschen?

    cya Calloeuxd
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Andere Frage: Wieso setzt du nicht eigentlich dein Telefon auf Werkseinstellungen zurück, oder flashst das Ding einfach komplett neu? ;)

    Kontakte vorher sichern und danach wieder herstellen ;)
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Bei einem K1 würde ich einfach eine Speicherkarte einsetzen und hätte kaum noch ein Speicherplatz Problem.
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    ouhauaha , flexibel wie ne Eisenbahnschiene der Junge :D

    die Anleitung wurde wohl mit einem Gerät gemacht das nur a/ hatte - wenn es bei dir auf c/ ist musst halt dorthin

    kannst bedenkenlos alle Bilder und Töne löschen die du dort findest (vorher Daten sichern , und dann notfalls neu flashen kannst ja immer noch ) :D
     
  10. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    @ kangoo

    danke :D

    Nun ich mache es we es in der anleitung steht..

    aber alles halt unter c\.

    Wo finde ich die unötigen mms vorlagen?
     
Die Seite wird geladen...