Sonstige KRZR K1 Menüicons sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alboz, 16. Aug. 2008.

  1. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich frage da sie ja immer so viele pm s krigen

    aber
    sie haben mier doch einen flash zu downloaden geställt
    http://www.faq4mobiles.de/forum/down...o=file&id=1537
    und meine frage ist wo ich den istallieren soll zb a/mobile/system oder so sie wissen schon
    das ist meine eigentliche frage
    ciao
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soll das jetzt ein Scherz sein?

    Hast du mal den Beitrag über deinem überhaupt mal angeschaut???

    Da steht genau das verlinkt was du suchst.

    So eine Firmware wird mit RSD Lite geflasht. Und bitte lese dir die Anleitung ganz genau durch. Es ist wirklich leicht sein Handy zu flashen.

    Der Akku muss 100% voll sein, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

    cu
    logofreax
     
  3. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    achso aber vielen dank
    ciao
     
  4. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ach ja was ich vergessen habe zu sagen das mit den icons ist seit ich von meinen couseng (er hat moto k1 blau) das akku in mein handy getan habe in sein akku stand eine zahl nämlich 750 und bei mier 700
    villeicht hat das ja was damit zu tuhn

    und sein handy ist ganz anders als meins ich habe nur 9 icons und er 12 seins kommt von vodafone
    wie gesagt er hat das in blau und ich in gold danke wen sie mier helfen können
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also am Akku liegt es sicher nicht und das sich das K1 von deinem unterscheidet liegt am Branding.

    Das Ganze hat aber wie gesagt rein gar nichts mit deinem Problem zu tun.

    Hast du denn überhaupt schon dein Handy mit diesem Flash geflasht oder nicht?

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=1537

    cu
    logofreax
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also ich hatte dieses Phänomen damals beim V3i meiner Tochter und neulich noch bei einem V3i eines Kollegen.
    Das scheint ein Bug in der Software zu sein.
    Lies sich damals durch flashen einer neuen Software beheben und ist nie wieder aufgetreten. Wie gesagt, kenne das nur vom V3i.
     
  7. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht ich versuche es das ist mier zu kompliziert :-S
    aber ich versuche es gibt es nicht einen weg wie man das leichter machen könnte wen nicht dan versuche ich es weiter :)
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Flashen ist echt das einfachste überhaupt...

    RSD Lite starten, Handy verbinden, warten bis es erkannt wurde, Flash auswählen, auf "Start" klicken und warten bis er fertig ist.

    Steht aber echt alles in der FAQ zu RSD Lite ;)

    cu
    logofreax
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Und zu Deinem 9er und 12er Skin...
    In den meisten Fällen (bis auf wenige Ausnahmen wie z.b. Z8, V8, Z6) ist es üblich, das eine brandingfreie Soft original einen 9er Skin enthält, eine VF-gebrandete dagegen einen 12er Skin.
    Es ist aber kein Problem, diesen Skin durch die jeweils andere Type zu ersetzen. Es muß allerdings auch die mma_ucp ersetzt.

    Anleitungen in Form einer Faq haben wir durchaus hier im Forum. Nur wenn Dir sogar schon flashen, was wirklich einfach ist, zu kompliziert ist, dann macht es vermutlich wenig Sinn, Dir diese Links zu posten...
     
  10. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es geschafft mit dem flaschen

    aber das handy immer noch so die kamera ist irgendwie besser geworden und das wars auch schon können sie mier sagen ob ich mein handy nach vodafone bringen muss oder
    kann ich es selber noch ehile machen
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also seltsam ist es schon, das selbst nach dem flashen das Menü nicht funktioniert. Da bin ich jetzt echt überfragt...

    Normalerweise wird bei einem Fullflash alles auf Anfang gesetzt.

    cu
    logofreax
     
  12. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    danke danke danke danke danke

    ich danke ihnen ich habe das mit dem flashen nochmal versucht es hatt alles geklappt es ist wie am anfang danke danke danke :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...