Sonstige KRZR K1 Menüicons sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alboz, 16. Aug. 2008.

  1. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    noch eine frage wen ich im mein motorola krzr menü gehe sind die icons nicht mehr da
    können sie mier sagen wie ich das wieder hin kriegedas ich die wieder sehe bittte hilfe vielen dank im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kann sehr viele Ursachen haben...

    - Skin installiert der eine spezielle mma_ucp benötigt die aber nicht mitinstalliert wurde
    - fehlerhafte mma_ucp von irgendwoher benutzt

    Das sind die 2 häufigsten Ursachen.

    Trifft da etwas auf dich zu?

    cu
    logofreax
     
  3. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diese audio_cfg datei versucht zu instalieren die wo man das handy lauter machen kann ich weis nicht ob das wegen der audio_cfg passiert ist aber ich habe keine skins/themes fersucht zu instalieren
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ok, dann jetzt mal genauer gefragt. Du schreibst da sind keine Icons mehr. Ist das Menü in Listenform aber an sich noch vorhanden oder komplett weg?

    cu
    logofreax
     
  5. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    listen form sind sie noch da aber icons sind weg
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für ihre hilfe aber es klappt einfach nicht bei mier steht immer ????
    und dan soll man ja auf hören können sie mier die mma_cup für das motorola krzr
    bearbeiten und mier das zum downloaden zur ferfügung stellen wäre nett

    *edit*

    weil ich glaube mein handy ist ganz schrott wen ich auf menü gehe dan sieht man alle icons nicht mehr wen ich auf sounds gehe dan sehe ich auch nix mehr wen ich lieder abspiele dan geht das (bin hofnungslos)
     
    #7 alboz, 18. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Aug. 2008
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welche Firmware hast du denn aktuell auf dem Handy drauf?

    cu
    logofreax
     
  9. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    R45SF_G_08.03.08R
    also das ist dier firmware auf mein krzr
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du meinst sicher die R452F_G_08.03.08R oder?

    cu
    logofreax
     
  11. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    R452F_G_08.03.08R genau genau sorry
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann hier die org. mma_ucp von deiner Firmware.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  13. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK DANKE DANKE DANKE
    das problem mit dem sounds themes bilder vidoes......usw habe ich dank ihnen gelöst doch die icons sind immer noch nicht da aber wenigstens einen schritt in ich dank ihnen weiter
    wen ich einen anderen skin nehme geht das alles kaputt woran könnte das liegen
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei den Skins musst du drauf achten, das diese wirklich für das K1 sind und ob da vielleicht auch noch eine speziell angepasste mma_ucp beiliegt. Wenn ja, muss diese auch mit dem Skin mit installiert werden.

    Warum aber deine Icons immer noch nicht da sind, kann ich mir jetzt so nicht erklären. Ich würde das Handy an deiner Stelle nochmals komplett neu flashen.

    cu
    logofreax
     
  15. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe 3 skins installiert gehabt
    moto
    cobalt
    glow
    und fillmon lei habe ich selbst installiert aber früher wen ich einen skin ausgewählt habe dan ging er auch aber jetzt wen cih zb moto auswähle das ist ja blauer und hellblauer
    skin wird der schwarz grün und wen ich was auswähle ist das alles kaputt der musik player geht aber wen ich mier ein lied anhöre ist der player ganz durcheinander nur der cobalt skin geht nur perfeckt auser die icons die sind immer weg
    aber listen format gehen die ok das war mein ganzer problem bitte wen sie mier helfen können oder wen sie jemanden kännen der sich mit sowas auf kännt dan ehlfen sie mier bitte
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  17. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    also was ich sagen will gibt es nicht irgendein flash oder so das mein handy im kaufzustand gemacht wird also alles ist wieder normal genau so wie ich es gekauft habe
     
  18. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Als erstes; Es gibt hier ne tolle Funktion die sich "Editieren" nennt...

    3x hintereinander sinnlos posten, muss nicht sein!!!

    Zum Flashen gibts es hier im Forum auch eine Anleitung, also etwas mehr Eigeninitiative bitte!

    Ansonsten, um es kurz zu machen.

    -USB Datekabeltreiber für Motorola installieren
    -RSDLite installieren
    -Flashfile laden, entpacken und mit RSDLite nach bestehender Verbindung aufs Handy flashen

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  19. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ey man ich brauche ne anleitung dafür ich bin neu ich bin nicht wie die hier so seit ck 1jahr ich bin neu känne mich nicht aus darum bitte ich ja logofreax um hilfe also kannst du mier bitte den link geben wie ich mein handy komplett flashe
     
    #19 alboz, 18. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2008
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...