Sonstige KRZR K1 mal wieder Betreiberlogo

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Garfield2805, 29. Nov. 2008.

  1. Garfield2805

    Garfield2805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir eine Neue Prep.Karte : Edeka-Mobil zugelegt und nun möchte ich da das Edeka-Mobil logo entfernen .
    Funktioniert das auch mit der Software " P2K Tools VS 3 "(die ist recht einf.zu Bed.) und wenn, dann bitte schritt für schritt denn die FAQs mit RSDLite_4.1 und Skinner4Moto u.andere sind alles andere als leicht zu bedienen ,ich komm damit jedenfalls nicht klar!
    Ich will doch nur das Logo löschen !!
    Habe das K1 mit letztem Software Update.
    MfG.Garfield2805
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher kann man auf die Schnelle nur die Logos der "richtigen" Provider entfernen. Bei den Resellern funktioniert das leider nicht.

    Und anders als mit den P2K Tools oder per Skin anpassen mit skinner4moto geht es leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. Garfield2805

    Garfield2805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wann ist denn damit zu rechnen das man die Logos löschen kann ?
    Natürlich so einfach wie möglich !
    MfG.Garfield2805
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ganz ehrlich?

    Vermutlich nie...

    Das Thema Motorola Modding hat sich so gut wie erledigt. Leider. Kaum jemand beschäftigt sich noch damit.

    cu
    logofreax
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Logos der Reseller werden auf der Simkarte gespeichert. Ein löschen ist damit nicht möglich. Es sei denn du findest ein Tool was die Simkarte direkt bearbeiten kann ;)
     
Die Seite wird geladen...