Sonstige KRZR K1 / leichtes Summen an Tastatur

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Topi, 20. Dez. 2006.

  1. Topi

    Topi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein neues K1 hat ein leichtes Summen an der Tastatur wenn die Beleuchtung an ist und lässt etwas nach ,wenn man es berührt!:confused:
    Ist dann die Beleuchtung aus, ist alles ok!
    Ist das normal?



    Gruss
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    beim K1 wahrscheinlich das gleiche Phänomen wie bei (einigen) V3 - kann als "normal" betrachtet werden :D

    cu
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also ich kann kein wirkliches Summen feststellen. Selbst wenn ich ganz nah an der Tastatur bin nicht.

    Nachtrag zu Kangoos Eintrag
    Klick
     
  4. nerverl

    nerverl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meins summt auch nicht !!!
     
  5. katrinchen

    katrinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mal einen gefragt ausm handyladen, der meinte es liegt dadran, dass die tastatur beim v3 mit einem trafo o.ä. betrieben wird und der brummt eben ein bisschen. mein v3 brummt auch :p

    natürlich weiß ich nicht obs stimmt was er sagt, aber möglich könnte das doch sein.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und dem ist leider so. Ich habe gerade ein K1 hier liegen und das sumt ebenfalls munter vor sich hin.

    cu
    logofreax
     
  7. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo, auch mein KRZR hat ein leises summen um dies zu hören muß ich allerdings um es zu hören muss ich es ganz nah mit der Tastaur ans Ohr halten.
    MFG Peter Pan
     
  8. BigBoppa

    BigBoppa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meins summt auch, die Intensität ändert sich, je nachdem, wo man die Tastatur berührt. Und ich dachte schon, es hat ne Macke!:D
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    V3R heute gekauft, summt wie die Fischerchöre :D (wenn man genau hinhört)
     
  10. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also mein k1 summt nicht selbst mit mikrofon und wer weiß verstärkt hört man nichts also summt es tatsächlich nicht!

    mhhh dafür habe ich dieses spiel bei der klappe naja gleich mal schaun ob man die schrauben dafür benutzen kann!


    MFG

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...