Sonstige KRZR K1 Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJGreen, 13. Nov. 2006.

  1. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MHhh ich weiß ja nicht ob ich wieder was verkehrt mache aber wenn ich es nach der beschreibung in der faq mache geht es nicht und wenn bringt es mir nicht da viel zu viele einstellungen fehlen wie zb. wired headset eigentlich die einzigste lautstärke die ich verändern will da sonst alles bestens ist!


    Nunja aber selbst per GP Tables Editor

    Stellt er es zwar um und bei nächsten mal auslesen sind die gleichen gewollten einstellungen noch da aber hören tut man kein unterschied!


    Jemand ne idee?

    Muss man vieleicht doch die audio cfg berücksichtigen?


    MFG

    Dennis
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Nein, mit der cfg hat das nichts zu tun. Mit welchem Programm hast du denn die Gain Table bearbeitet?
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Angelripper666 hat die gain_table erfolgreich mit advancedEditor geändert soweit ich weiss!
    Pass damit aber auf und frag ihn vorsichtshalber nochmal mit welchem Proggy und wie ers gemacht hat (um wieviel) dann solltest du auf der sicheren Seite stehen.
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Jau habe ich. Mit dem advanced P2k Editor. Habe die Lautstärke erstmal von 1 auf 3 gedreht. Dann ist es etwas lauter, zwar nicht viel aber für mich reicht das.

    Cu
     
  5. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so habe ich es auch gemacht auf keinen fall über vier hochstellen weiß ich ja noch vom v3i aber es ist überhaupt nicht lauter kein stück habe sogar wired headset mal auf 12 gemacht per GP Tables editor und nichts ist genauso laut wie vorher und bei dem v3i hat selbst 12 funktioniert zwar schräbelt es ohne ende aber um zu schauen ob es funktioniert ist es ja egal!

    Also funktioniert auf jedenfall nicht! Mit Advance und auch mit GP nicht! Beides probiert!


    MFG

    Dennis
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Naja ich hatte das Gefühl, aber wenn Du das auf so einer Lautstärke probiert hast, dann ist das wohl Einbildung gewesen. schade eigentlich.

    Cu
     
  7. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja dachte auch erst sei etwas lauter deswegen habe ich dann doch mal auf 5 proebiert und dann dachte ich mir kann ja nicht sein immernoch so leise und dann bin ich bis 12 hoch!


    Naja und was machen wir jetzt?
     
  8. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und ich habe es extra nochmal mit in die FAQ aufgenommen ;)

    cu
    logofreax
     
  10. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja klar gut aber das ist verkehrt!

    Die Lautstärke darf aber nur über die gain-table geändert werden.

    Dies Funktioniert nicht kein stück egal um welche lautstärke es geht! Habe im moment alle auf 8 und es ist genau wie vorher! Also stimmt die faq an der stelle nicht ganz!


    Möcht nur drauf Hinweisen!
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Logo hat ja nur gesagt das man es mit der gain_table versuchen soll und die audio_cfg lassen soll hat nicht gesagt das es geht ;)
     
  13. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut so habe ich das nicht verstanden! Aber es geht trotzdem nicht ich habe mein k1 auch an meiner anlage wenn ich bißchen zocke ist einfach genialer darüber musik abzuspielen und es ist halt an mein mischpult dranne und ich kann zu 100%iger sicherheit sagen es ist nicht lauter da ich eine dezibel anzeige habe und die lügt nunmal nicht!


    Naja hoffe irgendwo taucht bald was zu diesem thema auf!

    Habe mal ein Sound File Rangehängt womit ihr jeden dezibel um einiges verstärkt hört also man hört den kleinsten unterschied!

    Wird auch gerne in schulen als terror ton benutzt!


    MFG

    Dennis
     

    Anhänge:

    #13 DJGreen, 17. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...