Sonstige KRZR K1 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von azureole, 7. Juni 2009.

  1. azureole

    azureole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebes forum
    ich habe mich hier angemeldet um mich auch bisschen besser in der handywelt auszukennen und ich wollte dabei auch meine boxen im handy lauter machen ich habe mir alles runter geladen p2k,rsd lite und motorola tool das problem ist das wenn ich mit dem toll ein neues gain erstelle das nur 0kb hat und die regler garnihct verschoben wurden bitte um schnelle hilfe danke im vorraus
     
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  3. azureole

    azureole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich nicht aber ich will mein krzr k1 lauter machen und dann hat die gain-tablebin datei 0 kb und wenn ich die dann aufs nhandy kopieren will stürzt p2k ab!!!!^^
    und wenn ich die lieder lauter mache haben die eine schlechte qualität
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    So wies aussieht kann man das Handy direkt nicht lauter machen. ;) Hilft es wenn du die Bit Rate der tracks erhöhst?

    Edit:
    Da fällt mir ein....Bitrate erhöhen mögen motos ja nicht sonderlich :D
     
  5. azureole

    azureole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub was du meinst da kommt dann immer son krrrrr geräusch oder>? aber meine frage war ja warum das nicht funzt
     
  6. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    naja, höhere bitraten nehmen motos nicht an.

    Aber wie schon im link beschrieben: man kann es einfach nicht lauter stellen.

    Und wenn es die Einstellung speicher würde, währ es trotzdem nicht lauter. War bei meinem alten v3i so.
     
  7. azureole

    azureole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ok trzd danke naja kann man wohl nichts machen+
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn die gain_table.bin sein Maximum erreicht hat, ist das halt so. Dürfte bei ca 10 liegen. Kommt dann noch drauf an, ob es das Handy überhaupt annimmt.

    Aber das ja alles egal, mach die MP3s lauter und gut ist, aber dann nicht rummaulen wenn du dir die Boxen zerschossen hast.
     
  9. azureole

    azureole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok danke 9is nich wichtig
     
Die Seite wird geladen...