Sonstige KRZR K1 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von a., 11. Apr. 2009.

  1. a.

    a. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein problem !
    ich habe das motorola k1 und die lautstärke is mir zu lese deswegen wollte ich es mit der p2k software lautermachen aber es funktioniert nich
    könntest du mir vielleicht behilflich sein?:confused:
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    #2 RussianAlex, 11. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2009
  3. a.

    a. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    öhm hab aber wi anders gelesen das man die nich nehmen soll weil das i welche probleme gibt....

    **

    und das nächste problem ist ich weiß nich mit welchem programm ich das machen soll mit diesem p2k oder so geht es nich das habe ich schon probiert
     
    #3 a., 11. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2009
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Also lad dir die lauterer audio_cfg runter entpack sie und mach sie mit dem p2k commander.

    Wie du mit den P2k commander umgehst steht hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola-faq-und-anleitungen-fuer-einsteiger/86-p2k-commander-dateien-und-seem-uebertragen.html

    Und die lautere audio_cfg packst du mit dem commander auf a/mobile/system

    einfach drauf laden sie wird automatisch ersetzt


    *edit*

    nochwas:

    ich habe diese audio_cfg auf meinem K1 seit 2 Jahren und es funktioniert perfekt! Meine Lautsprecher haben kein Schaden davon..
     
    #4 RussianAlex, 11. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...