Sonstige KRZR K1 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alboz, 13. Aug. 2008.

  1. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mich mal erkundigt und habe gelesen
    das man Motorola Handys lauter machen kann aber wie ich habe alles gelesen alles 2-3 mal gemacht aber es klappt einfach nicht bitte können sie mier helfen
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wo hängt es denn genau?

    cu
    logofreax
     
  3. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    beim lauter stellen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ach ne...da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :D

    Aber wo genau...findest du die Datei nicht? Läuft das Programm nicht?

    cu
    logofreax
     
  5. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    doch doch ich habe alles gemacht aber jetzt irgendwie ist mein handy ganz leise also ich gehe 7 und da kommt kein sound gilt das auch bei hadset ??????
    :-(

    *edit*

    also ich habe im web eine laute audio_cfg gedownloadet und bei mein handy eingefügt mit p2k comander jetzt sind alle sounds weg wie mache ich das wieder lauter oder mus ich nach vodafone o2 oder so hin

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #5 alboz, 18. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Aug. 2008
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

  7. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das jetzt heile
    vielen dank das sie sich so viel mühe um mich und mein erstes handy machen danke
    :) :) :)
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Verstehe die Frage jetzt nicht ganz...meinst du, wie du die von mir angehängten Dateien auf dein Handy bekommst?

    Einfach mit dem M-Explorer oder P2K Commander die Dateien aus dem Anhang auf dein Handy laden und die vorhandenen Dateien überschreiben.

    Das sind Backups von einem KRZK K1 mit deiner Firmware ;)

    cu
    logofreax
     
  9. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es geschafft danke ich werde jedem meiner freunde diese seite empfehlen danke danke danke
    die beste handy problem seite der welt danke
     
    #9 alboz, 18. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Aug. 2008
  10. fortunafan93

    fortunafan93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab n prob leute
    und zwar hab ich über die lautsprecher n unnormal geilen lauten sound, allerdings geschieht per kopfhörer (über adapter angeschlossen) rein gar kein unterschied. woran kann es liegen?

    danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...