Sonstige KRZR K1 lauter machen und modden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von as1sde, 3. Sep. 2007.

  1. as1sde

    as1sde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorola k1
    R452F_G_08.03.08R
    Hallo,hab seit kurzem mein handy und ich hab viel bei euch gelesen und software downgeloadet,
    aber ich kriegs net hin!Möchte es bei der firmware lassen und,MP4 Videoaufnahme,lautere audio.cfg,
    Tastensperre über * halten,hinzufügen.könnt ihr mir bitte dabei helfen?danke im vorraus.
     
  2. Winnetwo

    Winnetwo Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei meinem K1 auch erst von der R452F Version auch die R4527 Version umgeflashed, (Standard Software ohne Branding) und habe dann einen Modded Flash danach drauf geflasht. Jetzt habe ich zwar Fun-Lights und lauteren Sound aber es funktioniert nur der Modded Skin......
    Greets Winnetwo:D

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  3. as1sde

    as1sde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja ein anderen skin draufmachen,da ich kleine kinder hab,hätt ich gern eine tastensperre.aber wie?
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Bei der R452F ist eine automatische Tastensperre für die Seitentasten automatisch aktiv. Zu finden über das Sicherheitsmenü.

    Eine Tastensperre für die "normalen" Tasten funktioniert mit der Firmware nicht mehr.


    MP4 Aufnahme klappt über das Bearbeiten der Seem 004a offset 1D Hexwert 03 dort eintragen.

    Lautere audio_cfg kannst Du die für das K1 oder Rizir hier aus dem Forum nehmen. Nur noch eins zum Schluß´, mit der R452F Variante empfehle ich den P2K Commander aus der DB, da nicht jede Software mit dem Handy läuft.

    Cu


    Cu
     
  5. as1sde

    as1sde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich mach mich mal gleich ans flashen,wie gesagt brauch die tastensperre.
    danke nochmals,werd berichten.
     
  6. as1sde

    as1sde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,hab mein k1 zurückgeflasht auf R4527_G_08.22.11R_PDS013_LP0039_Blue_Sphere_by_aRI,und siehe da ich hab eine tastensperre,jippie!!und die schlechte nachricht,sie ist wieder wech!!ohhh mannn!!!ich glaub das hat was mit den funlight zu tun,wo ich die seem mit kopiert hab,so wie baschrieben.bitte,bitte,wie krieg ich die tastensperre wieder?danke im vorraus.p.s. hab auch die originalen skins,fonts(für meine augen besser)installiert.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Tastensperre aktiviert man hier:

    Seem 0032_0001
    offset 29
    bit 1 ein Häckchen rein machen

    cu
    logofreax
     
  8. as1sde

    as1sde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,hab mei k1 mit orig R4527_G_08.22.11R fertig!alles was man braucht dabei,audio lauter,video mp4,tastensperre,funlights,kein start und abschalt logo,batteriespar,aussenbild geändert.hab mit flash&backup ein flash backup gemacht,jetz meine frage,die datei heisst: 2007-09-05_083620.shx und ist 141mb gross,kann ich die später mit rsd zurückflashen?wenn jemand es original will mit .......dann kann er es haben,hab mir die arbeit mit eure hilfe gemacht und will auch anderen helfen.ciao p.s. danke an die profis.
     
Die Seite wird geladen...