Sonstige KRZR K1 - Kann keine E-Mail lesen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von smart-jr, 12. Juli 2008.

  1. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem.............ich kann mit meinem K1 zwar meine E-Mails empfangen, aber nicht lesen weil angeblich der Text zu lang sei`?```ist auch zu lang wenn die Mail nur eiene Satz enthält.

    woran liegt das ???
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    es gibt bei dem teil möglicherweise so ne option wie "maximale abzurufende datenmenge" ...
    die vielleicht etwas aufdrehen?!
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Nur eine Idee. In den entsprechenden Setup Einstellungen die Größeneinstellungen von 300 kB auf benutzerdefiniert eingestellt und auch alle anderen Einstellungen, z.B. zu Sicherheit, überprüft?
     
  4. AeroLars

    AeroLars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    @Smart-jr: ich versuche meinen E-mail Client zu konfigurieren. bisher erfolglos. Welchen Provider benutzt Du? Ich versuche es mit gmx und web.de, aber kann nichtmal e-mail empfangen.

    Hast Du Tipps für mich?

    Gruß LARS
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @AeroLars.
    gehe auf die Seiten deines Providers, oder alternativ auf die von Motorola, und lasse dir die entsprechende Konfigurations SMS schicken.
     
  6. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    habe nun festgestellt das es nur von einer Bestimmten Person ist von der der text nicht angezeigt wird. Kommt von WEB.de, alle anderen E-Mails die ich empfange kann ich lesen,,,, seltsam
     
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dann prüfe mal, ob du eine Einstellung "Spam" hast. Die kann man setzten oder nicht. Web.de sendet immer Werbung im Text mit.
     
  8. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Spam ??? beim Handy E-Mail Einstellungen ??? wo soll ich da nachsehen ?


    Habe nachgesehen, gibt keine Einstellung Spam in meinem Motorola K1
     
    #8 smart-jr, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Nachrichtencenter > Optionen > Setup > Setup Nachrichten > Spam Filter
     
  10. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das gibt es nicht !!! beim K1
     
  11. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht an anderer Stelle. eben mal alle Menüotionen durchsehen. Aber wer ist auch schon bei Web.de ;)
     
  12. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Setup Option von E-Mai geprüft und da gibt es keine Spam einstellung. Und wer schon bei Web.de ist.......na derjenige welcher mir mailt . LOL:
     
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Die übergeordneten Setup Funktionen von "Nachrichten". ;) Ich schrieb doch, mal alle Menüpunkte durchgehen.
     
  14. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ? Bin ich jetzt total Blöd? ...

    Nachrichten-setup- dann gibts Setup Nachrichten, setup Mailbox und setup Email...

    und da gibt es nierdends so etwas wie Spam ja/nein
     
  15. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dann wird es das bei vielleicht noch nicht geben. Mein K3 ist die Weiterentwicklung. :)
     
  16. LordShip

    LordShip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenns am Nachrichtentyp liegt? Der Versender hat vllt html-mail eingestellt? Ich weiß nicht ob Motos das können.
     
Die Seite wird geladen...